Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jennifer Rostock geben Bandpause bekannt

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

18.11.2017 - 17:26 Uhr - Newsbeitrag
Liebe Freunde, liebe PartnerInnen,

Jennifer Rostock kündigten mit sehr persönlichen Worten ihre Bandpause an. Auf Facebook schreiben sie: "Ihr Lieben,wie ihr bestimmt bemerkt habt, waren die letzten Tage unsererseits geprägt von Nostalgie und Erinnerungen. Wir schauen zurück auf wunderschöne gemeinsame Zeiten und es fällt uns wirklich alles andere als leicht, nun diese Zeilen hier zu verfassen.....Unsere nächste Tour wird vorerst unsere letzte sein. Kommt rum, um noch ein letztes Mal mit uns die alten Songs zu feiern. Und anzustoßen auf DIE GUTEN ALTEN ZEITEN!...." >



.......
19.11.2017 - 10:39 Uhr
Hoffentlich hört man nie wieder was von denen.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
19.11.2017 - 11:34 Uhr
Schade, die wäre sicherlich eine tolle Herrin!
Platz
19.11.2017 - 12:19 Uhr
Gut so, gönnt euch eine schöne lange Pause! Denkt mal ein bisschen über Harmonielehre nach. Überstürzt nichts! Vielleicht ist irgendwo noch Latz für das ein oder andere Tattoo.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: