Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ohne Italien fahr'n wir zur WM!

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

14.11.2017 - 06:30 Uhr
Frisch unqualifiziert. Meinungen?
Cpt. Obvious
14.11.2017 - 06:35 Uhr
Hätte Buffon gerne nochmal bei einer Meisterschaft gesehen. Tolle Type.
Cpt. Obvious
14.11.2017 - 06:57 Uhr
Fascho wie wir!
chiesa
14.11.2017 - 09:02 Uhr
super sache nicht bei den mafifa-spielen mitzumachen. respekt!
hehehehe
14.11.2017 - 10:36 Uhr
ohne holland und italien. die armen lol
ehehehehe
14.11.2017 - 10:48 Uhr
Fahren halt ein paar andere Millionäre nach Russland, Katar oder Brasilien.
Ganz tolle Typen. Dafür zahle ich gerne EIntritt, dann kann ich die Reichen & Erfolgreichen auch mal kritisieren, z.b. durch Ausbuhen oder Fangesangboykott.
Und ein paar Funktionäre stopfen sich auch noch die Taschen voll. win-win-win.

Pips
14.11.2017 - 11:18 Uhr
Ohne die Engländer oder Franzosen wäre mir lieber gewesen.
Das wird ne langweilige WM.
Wir
14.11.2017 - 12:38 Uhr

Schadenfreude ist die größte Freude! :-)
Maester Obvious
14.11.2017 - 16:47 Uhr
Ich fände es schöner, wenn Italien dabei wäre.
Aber es keine WM gäbe.
Schwedenbestie
14.11.2017 - 16:55 Uhr
Spielen wir halt gegen Katar oder China, ist ja auch interessant, Länder mit großer Fußballtradition gibts nicht nur im alten Europa.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim