Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rock Songs zur Hochzeit

User Beitrag

Hoppala

Postings: 2

Registriert seit 13.11.2017

13.11.2017 - 07:39 Uhr
Moin partypeople.
Nun ist es auch so weit. Ich melde mich in einem Forum an und schreibe meinen ersten Thread *trommelwirbel*
Ich suche Rock oder Metalsongs, die man zur Hochzeit spielen kann. Offen sind noch der Gang ins Standesamt und der eröffnungstanz. Gerne etwas was es eventuell schon in einer gecoverten pianoversion gibt. Ich hoffe ihr versteht mich. Allerdings hoffe ich endlich auf einen Song bei dem auch der eigentliche Text passt. Erst war ich komplett auf Sound of silence aus. Passt nicht so recht. Dann neue Idee die uns beiden super gefiel. Rammstein mit ohne dich. Hmm. Auf den Text gemachten und doch nicht für passend empfunden. Ich setze jetzt alles auf euch. ☺️
Eröffnungstanz
13.11.2017 - 07:52 Uhr
Natürlich "Nothing Else Matters".

Hoppala

Postings: 2

Registriert seit 13.11.2017

13.11.2017 - 07:55 Uhr
Den haben wir schon. Also nothing else matters gibt es zum raus gehen.
Steve Albini
13.11.2017 - 08:02 Uhr
Wie wäre es mit "Jordan, Minnesota" von meiner Band Big Black?

Der Melder

Postings: 42

Registriert seit 13.09.2017

13.11.2017 - 09:31 Uhr
Guns 'n' Roses - November Rain
er MeIder
13.11.2017 - 09:44 Uhr
PS: Ich bin geistig behindert.
Patti Smith
13.11.2017 - 12:38 Uhr
Because the night
Euer Heiko
13.11.2017 - 13:05 Uhr
Stinkreich sein und nie mehr heiraten müssen mit www.sharedeals.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim