Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Boney M. - Worldmusic for Christmas

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

06.11.2017 - 19:59 Uhr - Newsbeitrag
Boney M. - "Worldmusic for Christmas" - das neue Studioalbum

Liebe Medienpartner,

nach über 30 Jahren hat Erfolgsproduzent Frank Farian ein neues BONEY M. Studioalbum in seiner Wahlheimat Miami aufgenommen. Das Konzeptalbum "Worldmusic for Christmas" lag schon lange in seiner Schublade. Bekannte und berühmte Weltmelodien mischen sich mit den weihnachtlichen Klängen der Neuzeit. Die Auswahl der Songs hat Frank Farian akribisch getroffen und darauf geachtet, dass hier die Mischung zwischen Weltmelodien und weihnachtlichem Ambiente stimmt. Alle Songs wurden komplett neu produziert! Für dieses Studioalbum hat sich Frank Farian außerdem noch Gastmusiker in sein neues Studio nach Miami geholt und wurde dabei natürlich auch von der Boney M. Stimme Liz Mitchell sowie dem Philharmonic Orchestra unterstützt.

Das Album wurde in Miami und London aufgenommen und wird am 10.11.2017 weltweit veröffentlicht. Er erscheint als Standard 1CD sowie als 2CD mit einer Bonus X-Mas CD, welche auch digital veröffentlicht wird.
Girl you know it´s true?
06.11.2017 - 20:08 Uhr
LOL, is das eine Meldung wert hier?
Klar
06.11.2017 - 20:15 Uhr
Warum auch nicht?
Herbert Feierstein
06.11.2017 - 20:49 Uhr
Das wird dann das bessere Arcade-Fire-Album dieses Jahr.
Deppenleerzeichen Detektor
06.11.2017 - 21:13 Uhr
Boney M. Stimme
m ö ö ö ö ö ö p

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim