Unsane - Sterilize

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12868

Registriert seit 08.01.2012

01.11.2017 - 21:55 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
wilson (ausgeloggt)
02.11.2017 - 18:50 Uhr
5 punkte? frechheit!

auf die knie!!!
Nicolas Chains
02.11.2017 - 19:15 Uhr
Meiner Meinung ein ganz starkes Album, hätte 8 gegeben. Wreck hatte wie beschrieben No Chance und Ha Ha Ha, der ganze Unterbau bzw. alles dazwischen, also das urtypische Unsane taugte kaum. Dagegen ist das hier wieder alles zwingender, fokussierter und hat mehr Substanz. Und so ein bisschen was auflockerndes gibt es ja hier mit Distance durchaus.
Ede
04.11.2017 - 17:09 Uhr
Gutes Album,ein bis zwei Punkte mehr wären angebracht gewesen. Warum der Rezensent noch noch absoluten Schrott wie Pro- Pain unterbringen musste, erschliesst sich mir nicht.
wilson (ausgeloggt)
05.11.2017 - 00:30 Uhr
pro-pain werden in einem unsane review als referenz herangezogen!?!?.....bin sprachlos....
....
05.11.2017 - 00:46 Uhr
....schämt euch!
Hansi78
22.12.2017 - 00:50 Uhr
Echt...5 Punkte?! Albern...! Un-glaub-lich gutes Album für solche "alten" Noisecore-Haudegen!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: