JD McPherson

User Beitrag

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

25.10.2017 - 12:03 Uhr
Hi , wollte mal auf JD McPherson aufmerksam machen ! Hat jetzt gerade sein 3.Album "Undivided Heart & Soul" veröffentlicht. Fetziger Retro-Gitarrensound mit einem Schuß Rockabilly !
Vielleicht wird diese Scheibe hier ja noch näher vorgestellt von der Redaktion.
Was meint Ihr dazu ?
Bremer Stadtmusicunt
26.10.2017 - 12:48 Uhr
Gestern reingehört.
Gefällt mir sehr gut, danke für den Tipp!
Mic
30.10.2018 - 20:38 Uhr
Gut!

Herr

Postings: 859

Registriert seit 17.08.2013

11.11.2018 - 16:19 Uhr
Alle 3 Alben von JD McPherson finde ich fulminant.

Zurück zum rohen Rockabilly und Jive geht es anhand des neuen Albums "Socks", ein Weihnachtsalbum, ohne dass klassische ausgelutschte Weihnachtslieder hergenommen werden.

Herr

Postings: 859

Registriert seit 17.08.2013

11.09.2019 - 09:20 Uhr
Der Thread gehört mangels Relevanz und neuer Entwicklungen nach oben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: