Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Xavier Naidoo - Für Dich

User Beitrag

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

05.12.2017 - 14:55 Uhr
..Madame Blavatsky hätte Xavier bestimmt alles geglaubt....
Wahrheitsfanatiker
05.12.2017 - 22:28 Uhr
Ich bin ein Verfechter der Wahrheit und Xavier Naidoo ist mein Messias.
Emir
02.04.2018 - 11:56 Uhr
Das kann man so nehmen wie man will ich denke es passt zu einem Kind, aber auch zu dem Lebenspartner.
Für mich ist es eher für ein Kind da er sagt er will den Kampf nicht nehmen. Kommt mir so rüber als würde der Vater sein Kind beschützen wollen aber Ihn seine Selbstständigkeit nicht nehmen sondern will diesen sogar stärken.
Daniel
20.10.2018 - 11:09 Uhr
Ich kann nur ganz kleinen Teilen der Bewertung zustimmen. Denn offen gesagt ist die CD und sein Inhalt genau das was ich höhren möchte um dabei nicht politisch beeinflusst zu werden. Lyrik auf hohem Niveau wie gewohnt. Ich gebe Xaver gerne Raum sich zu erklären und höhere genau hin was seine Motivation ist zu gewissen Dingen im Leben kritisch Stellung zu nehmen. Das machen wir alle, der eine oder andere zu wenig. Wenn es dann aber ein Anderer macht will jener Mensch auch gehört werden. Ist das dann fair oder angebracht?
Spaniel
20.10.2018 - 20:32 Uhr
Kackmusik.
Spaniel
20.10.2018 - 20:42 Uhr
Also das, was ich höre.
Spaniel
20.10.2018 - 23:42 Uhr
also Naidoo
Spaniel
21.10.2018 - 00:49 Uhr
also Rausdoo
Vergleicher
21.10.2018 - 10:42 Uhr
Xavieer Naidoo, der Lionel Richie von Germany
Spaniel
21.10.2018 - 11:21 Uhr
Nee, meinte Kackmusik von Weißen.
Vergleicher
21.10.2018 - 11:28 Uhr
Lionel Richie, der Carl Stormy Weathers der Musikbranche.
Das Kleinkind im Manne
21.10.2018 - 12:35 Uhr
Ich bin so naidoo auf den Xavier! *flenn*
Reisburger
21.10.2018 - 13:23 Uhr
Naidoohammelfleisch

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim