Xavier Naidoo - Für Dich

User Beitrag

Robert2

Postings: 160

Registriert seit 05.10.2017

05.12.2017 - 14:55 Uhr
..Madame Blavatsky hätte Xavier bestimmt alles geglaubt....
Wahrheitsfanatiker
05.12.2017 - 22:28 Uhr
Ich bin ein Verfechter der Wahrheit und Xavier Naidoo ist mein Messias.
Emir
02.04.2018 - 11:56 Uhr
Das kann man so nehmen wie man will ich denke es passt zu einem Kind, aber auch zu dem Lebenspartner.
Für mich ist es eher für ein Kind da er sagt er will den Kampf nicht nehmen. Kommt mir so rüber als würde der Vater sein Kind beschützen wollen aber Ihn seine Selbstständigkeit nicht nehmen sondern will diesen sogar stärken.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: