Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trump kündigt Freigabe geheimer Akten zur Ermordung von John F. Kennedy an

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

21.10.2017 - 15:49 Uhr
Frisch getwittert. Meinungen?
lolz
21.10.2017 - 16:36 Uhr
Texte können mithilfe einer Schrift dargestellt werden, deren Zeichen Phoneme, Silben oder Wörter bzw. Begriffe codieren. Verschiedene Kulturen verwenden hierzu unterschiedliche Alphabete. Durch die Einführung der Schrift wurde eine Möglichkeit geschaffen, Texte, wie zum Beispiel Geschichtsschreibung, Erzählungen und Sagen, für die Nachwelt zu archivieren.
Spätgeborener
21.10.2017 - 16:53 Uhr
Was bitte ist ein Jäy Eff Käy?
JFK: "Ich bin ein Schwarznick!"
21.10.2017 - 17:02 Uhr
Denk nicht daran, was dein Forum für dich tun kann, sondern was du für dein forum tun kannst!
JFK
21.10.2017 - 17:08 Uhr
P.S.:
Und nichts anbrennen lassen, wenn ihr versteht, was ich meine. *zwinker, zwinker*
Jacob Rothschild
21.10.2017 - 17:19 Uhr
Warum legt sich JFK auch mit unserer Federal Reserve an? Noob!
Hohlbratze der CIA
21.10.2017 - 17:22 Uhr
Wer die Existenz magischer Kugeln in Frage stellt, ist ein Verschwörungstheoretiker, so!
Lee Harvey Oswald
21.10.2017 - 17:28 Uhr
Nach langem Gespräch mit Gott bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier aus dem Himmelreich die irdische Wahrheit über den Tod John F. Kennedys zu verkünden: Ja, es stimmt, ich war ein verrücktgewordener Einzeltäter und habe den US-Präsidenten ganz alleine und ohne jegliche Hilfe Dritter getötet. Mein Motiv: die Farbe seiner Krawatte biss sich mit der seines Hemdes, sowas mag ich nicht.
f
21.10.2017 - 17:33 Uhr
f
J.esus Christus
21.10.2017 - 17:34 Uhr
Siehst du Ossi, ich hab dir dich gesagt, dass man sich hinterher viel besser fühlt, wenn man die Wahrheit sagt. So, und jetzt lass uns ein groooooosses Bananasplit-Eis essen gehen!
Lee Harvey Oswald
21.10.2017 - 17:35 Uhr
Jippie!
Was redet Ihr da für einen Irrsinn?!
21.10.2017 - 17:37 Uhr
JFK ist nicht tot. Er lebt. Genau wie Bobby Ewing.
Internationale Finanzmafia
21.10.2017 - 17:56 Uhr
Wer mal nach Executive Order 11110 googelt und eins und eins zusammenzählen kann, der weiß warum JFK sterben musste.
Die Rede, die JFK das Leben kostete
21.10.2017 - 17:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=lFi_IZAIZfA
Plattentests-Abschaum
21.10.2017 - 19:22 Uhr
Wieder mal ein gefundenes Fressen für mich. PS: Heil Castorp!
Wusstet Ihr, dass...
21.10.2017 - 19:45 Uhr
... JFK bis dato der einzige katholische Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist?

thefatherofIvanka

Postings: 14

Registriert seit 21.10.2017

21.10.2017 - 20:00 Uhr
Subject to the receipt of further information, I will be allowing, as President, the long blocked and classified JFK FILES to be opened.
der Präsident mit dem Rosinenhirn
21.10.2017 - 20:04 Uhr
Humpty Trumpy will nur ablenken. Die Luft wird dünner.
Elvis
21.10.2017 - 20:14 Uhr
Es wird spannend!
Antifaschistische Aktion e.V.
21.10.2017 - 20:22 Uhr
SA marrrschierrrt...!
Identitäre Bewegung
21.10.2017 - 20:25 Uhr
Wir leben und sterben für die NSDAfD. Denn vor uns marrrschiert DEUTSCHLAND, hinter uns marschiert DEUTSCHLAND UND IN UNS MARSCHIERT DEUTSCHLAND!

the american people
21.10.2017 - 20:26 Uhr
@20:04: ablenken? das datum für die komplette veröffentlichung war schon seit ewigkeiten für den 26. oktober 2017 angesetzt. trump hätte es auch verhindern können, aber er hat jetzt grünes licht gegeben.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
21.10.2017 - 20:38 Uhr
@the american People:
Sehr richtig. Die Veröffentlichung war für genau jetzt seit 1992 beschlossene Sache.
Spätgeborener
21.10.2017 - 20:40 Uhr
Als Zuspätgeborener (*1999) Antifant kann ich sowas auch nicht wissen. Ich lese aus Überzeugung keine Geschichtsbücher.
Alex Jones
21.10.2017 - 20:43 Uhr
Infowars war wie immer als erstes an der Sache dran und lag richtig:

https://www.youtube.com/watch?v=fIrwcWKsI7g
Frühgeborener
21.10.2017 - 20:49 Uhr
Und ich fälsche sie gerne mal.
Antifant
21.10.2017 - 21:06 Uhr
Wie jeder stramme Antifa-HJ'ler habe nur ein Buch je gelesen, nein, STUDIERT: Die Soros-Bibel.

... Denn er ist von hinten wie von vorn S-O-R-O.
vergessen
21.10.2017 - 21:06 Uhr
-S
Brauner Sachsenboy
21.10.2017 - 23:03 Uhr
Dynamooooo...
Sachsenklopper
22.10.2017 - 09:40 Uhr
Dynäämöö heisst dat du uff sächsisch
Cay Shaw
22.10.2017 - 09:59 Uhr
Ich bin nicht Clay Bertrand!
Lömmel
22.10.2017 - 10:42 Uhr
Der will doch nur selber ermordet werden, um dann als toller Hecht dazustehen und in die Geschichtsbücher einzugehen.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
22.10.2017 - 10:51 Uhr
Es würde schon reichen, wenn er die Herrschaft der Schattenregierung und die weltweiten, von den USA ausgehenden Kriege beendet, um als größter politischer Heilsbringer der Menschheit in die Geschichtsbücher einzugehen.
Mail an Donald ist raus!!1!11
22.10.2017 - 10:59 Uhr
Folgende Personen bitte umgehend festnehmen lassen:

- Jacob de Rothschild
- George Soros
- Henry Kissinger
- den gesamten Bush-Clan
- Hillary und Bill Clinton
Die folgenden Fehler sind aufgetreten
22.10.2017 - 11:00 Uhr
noch nie wurde ein amerikanischer praesident so ungerecht behandelt wie trump!
Jeb B.ush
22.10.2017 - 11:09 Uhr
"Folgende Personen bitte umgehend festnehmen lassen:
- den gesamten Bush-Clan"

Ihr wollt mich einsperren?! Und wer versorgt die Welt dann mit Drogen und minderjährigen Sexsklaven? Wer kümmert sich um mein Kartell, häh?
Henry Kissinger
22.10.2017 - 11:11 Uhr
Mir macht der Knast keine Angst mehr, ich bin steinalt! Und außerdem mag ich Poposex unter Männern.
Jacob de Rothschild
22.10.2017 - 11:12 Uhr
Und ich kann jederzeit in die Hölle flüchten. Das Asylrecht in Satans Reich hab ich mir schon vor Jahrzehnten beim Höllenfürst erschleimt.
David Rockefeller out of Hell
22.10.2017 - 11:15 Uhr
@Rothi:
Es ist scheißwarm hier, alter Freund. *schwitz*
ernst gemeint
22.10.2017 - 11:18 Uhr
Das waere ja eigentlich ein ganz spannender Augenblick. Nur bezweifle ich, dass da irgend etwas einleuchtendes drin steht, bzw. veroeffentlicht wird.

Und hier im Forum wird sowieso alles ins Laecherliche gezogen.
Deep State
22.10.2017 - 11:46 Uhr
Nach diversen Radierungen/Schwärzungen unsererseits, könnt ihr die Aktenstapel dann haben, versprochenes Ehrenwort.
McCain, die alte Hohlfritte
22.10.2017 - 22:44 Uhr
In meinem Gehirn, da wächst was...womit habe ich das verdient? War doch immer so ein netter, lieber Mensch...
So isch des
22.10.2017 - 23:10 Uhr
Kriegstreiber kommen eben in die Hölle.
3,2,1
23.10.2017 - 07:38 Uhr
der Countdown läuft!
melting snowflakes since 1946
26.10.2017 - 07:27 Uhr
The long anticipated release of the #JFKFiles will take place tomorrow. So interesting!
deep state strikes back
27.10.2017 - 01:00 Uhr
CIA stoppt in letzter Minute die Veröffentlichung der gesperrten Dokumente

Die halbe Welt war­te­te ges­tern auf die Ver­öf­fent­li­chung bis­her ge­heim ge­hal­te­ner Akten.
Um 0.15 Uhr war klar: die meis­ten Sei­ten blei­ben ge­sperrt! Die CIA hat sich in letz­ter Se­kun­de ein­ge­schal­tet!
ausgebremst
27.10.2017 - 01:06 Uhr
White House will allow CIA and FBI to black out portions of some JFK assassination documents for six months while they justify the edits
Trump said he was going to lift the 'veil' of secrecy on Thursday but he is now allowing exceptions for files that would expose 'informants' and foreign spies

National Archives will release 2,800 pages Thursday night; the most meaningful details will likely be blacked out in pages to come during the next week

A White House official told DailyMail.com during a conference call that while Trump wants to remove the 'veil' of secrecy regarding the 1963 killing, he has 'no choice today but to accept those redactions rather than risk irreversible harm' to the country.

CIA-Agent
27.10.2017 - 10:48 Uhr
Wir haben dem Donald ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.
ja klar
27.10.2017 - 12:00 Uhr
"Angebot" = Todesdrohungen
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
27.10.2017 - 18:32 Uhr
Ich bin minder überrascht. Die vollständige Veröffentlichung hätten den Tod der CIA bedeutet und zudem das FBI schwer beschädigt.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim