Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lana Del Rey live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

18.10.2017 - 21:08 Uhr - Newsbeitrag
Lana Del Rey
Lana del Rey tritt am 16. April 2018 in Berlin auf
Im Rahmen ihrer „LA TO THE MOON“-Tour wird Lana del Rey ein exklusives Konzert in Deutschland spielen: im April macht die Sängerin Halt in der Berliner Mercedes Benz Arena, der Vorverkauf startet morgen Mittag.

Seit im Juli mit „Lust For Life“ ein neues Studioalbum veröffentlicht wurde, wartet die Welt gespannt auf neue Livetermine – neben Italien, Belgien und Spanien bringt die anstehende Tour Lana 2018 auch endlich für einen Termin in die Hauptstadt zurück.

Auf der Setlist werden neben Klassikern wie „Blue Jeans“ und „Summertime Sadness“ sicher auch neue Songs ihres im Sommer erschienenen, vierten Albums „Lust For Life“ stehen, das in UK und US an die Spitze der Charts kletterte und in Deutschland aus dem Stand auf Platz 8 einstieg.

Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Lana Del Rey mit ihrem selbstgedrehten Clip zu „Video Games“ bei YouTube ordentlich Staub aufwirbelte. Innerhalb eines Monats erzielte die Sängerin mit dem morbiden Charme und dem ausgefeilten Vintage-Look mehr als eine Million Klicks und avancierte samt ihres Retro-Pops zum internationalen Star.

Dass Lana Del Reys Musik live ebenso gut funktioniert wie auf Platte, bewies die US-Amerikanerin hierzulande zuletzt 2014. Damals trat sie in der Zitadelle Spandau in Berlin auf.

Lana del Rey live 2018:
16.04.2018 – Berlin, Mercedes Benz Arena

Weitere Informationen zu Lana del Rey:
http://www.universal-music.de/lana-del-rey/home
http://lanadelrey.com/
https://www.facebook.com/lanadelrey/
https://www.instagram.com/lanadelrey

whitenoise

Postings: 442

Registriert seit 17.06.2013

19.10.2017 - 19:46 Uhr
Tickets ab 89 Euro - huch, ob das voll wird?
Julia
25.10.2017 - 17:40 Uhr
Wisst ihr ob man nach dem Konzert ein Selfie ergattern kann? Dauert es lange bis sie nach der Show rauskommt?

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 991

Registriert seit 11.06.2013

25.10.2017 - 18:31 Uhr
Tickets gehen ab 67 Euro los, soweit ich das sehe, und enden bei 94.
Würde sie zwar gerne noch einmal sehen, aber verbunden mit Anreise und dem Stadion verzichte ich dann wohl.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

21.11.2023 - 10:04 Uhr
Kommt wohl eine Tour heute. Mal gucken wo un wie teuer.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

21.11.2023 - 12:10 Uhr
Hoffentlich München.

joseon

Postings: 408

Registriert seit 04.09.2023

21.11.2023 - 14:05 Uhr
Hoffentlich Berlin und hoffentlich nicht in der Mercedes Benz Arena. Waldbühne wäre ein Traum. Meine Freundin (sehr) und ich (etwas weniger) trauern immer noch dem abgesagten Konzert 2020 hinterher.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

21.11.2023 - 16:59 Uhr
Woher hast du die Info?

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

21.11.2023 - 17:02 Uhr
Es gab da wohl gestern einen etwas voreiligen Teaser auf der Webseite. Wenn nicht heute, kommt dann zeitnah was. Sie wurde dann auch erwartungsgemäß beim Primavera bestätigt.

joseon

Postings: 408

Registriert seit 04.09.2023

12.12.2023 - 09:48 Uhr
Bislang nur Bestätigungen für Festivals u.a. für die I-Days im Juni in Mailand. Würde im Notfall passen, da wir in der Woche eh schon wegen einem anderen Konzert in der Stadt sein werden.

kingsuede

Postings: 4076

Registriert seit 15.05.2013

12.12.2023 - 22:05 Uhr
Steht bei mir sehr weit oben auf der MustSee-Liste.

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

13.12.2023 - 05:45 Uhr
Dito, aber auf keinen Fall auf nem Festival..

kingsuede

Postings: 4076

Registriert seit 15.05.2013

13.12.2023 - 07:30 Uhr
Ne, bei mir auch: kein Festival, sondern Einzelkonzert, das dann bei Lana Del Rey auch etwas teurer sein darf.

TOOL99

Postings: 395

Registriert seit 27.11.2022

13.12.2023 - 09:05 Uhr
Jap. Auf Festivals hast du leider zu viel Deppenpublikum. Auftritte dort fließen auch nicht in meine Statistik ein, welche Band ich wie oft gesehen habe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim