Lana Del Rey live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15765

Registriert seit 08.01.2012

18.10.2017 - 21:08 Uhr - Newsbeitrag
Lana Del Rey
Lana del Rey tritt am 16. April 2018 in Berlin auf
Im Rahmen ihrer „LA TO THE MOON“-Tour wird Lana del Rey ein exklusives Konzert in Deutschland spielen: im April macht die Sängerin Halt in der Berliner Mercedes Benz Arena, der Vorverkauf startet morgen Mittag.

Seit im Juli mit „Lust For Life“ ein neues Studioalbum veröffentlicht wurde, wartet die Welt gespannt auf neue Livetermine – neben Italien, Belgien und Spanien bringt die anstehende Tour Lana 2018 auch endlich für einen Termin in die Hauptstadt zurück.

Auf der Setlist werden neben Klassikern wie „Blue Jeans“ und „Summertime Sadness“ sicher auch neue Songs ihres im Sommer erschienenen, vierten Albums „Lust For Life“ stehen, das in UK und US an die Spitze der Charts kletterte und in Deutschland aus dem Stand auf Platz 8 einstieg.

Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Lana Del Rey mit ihrem selbstgedrehten Clip zu „Video Games“ bei YouTube ordentlich Staub aufwirbelte. Innerhalb eines Monats erzielte die Sängerin mit dem morbiden Charme und dem ausgefeilten Vintage-Look mehr als eine Million Klicks und avancierte samt ihres Retro-Pops zum internationalen Star.

Dass Lana Del Reys Musik live ebenso gut funktioniert wie auf Platte, bewies die US-Amerikanerin hierzulande zuletzt 2014. Damals trat sie in der Zitadelle Spandau in Berlin auf.

Lana del Rey live 2018:
16.04.2018 – Berlin, Mercedes Benz Arena

Weitere Informationen zu Lana del Rey:
http://www.universal-music.de/lana-del-rey/home
http://lanadelrey.com/
https://www.facebook.com/lanadelrey/
https://www.instagram.com/lanadelrey

whitenoise

Postings: 333

Registriert seit 17.06.2013

19.10.2017 - 19:46 Uhr
Tickets ab 89 Euro - huch, ob das voll wird?
Julia
25.10.2017 - 17:40 Uhr
Wisst ihr ob man nach dem Konzert ein Selfie ergattern kann? Dauert es lange bis sie nach der Show rauskommt?

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 889

Registriert seit 11.06.2013

25.10.2017 - 18:31 Uhr
Tickets gehen ab 67 Euro los, soweit ich das sehe, und enden bei 94.
Würde sie zwar gerne noch einmal sehen, aber verbunden mit Anreise und dem Stadion verzichte ich dann wohl.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: