Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Julia Michaels - Not in chronological order

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

17.10.2017 - 18:08 Uhr


Sehr schöner Popsong. Und wenn man sieht, für wen die schon Lieder geschrieben hat, könnte von ihr noch einiges kommen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

06.05.2020 - 17:58 Uhr - Newsbeitrag


Künstler: JP Saxe & Julia Michaels
Single-Titel: „If The World Was Ending“ feat. Julia Michaels
Video-Premiere: 30.04.2020
Label: Arista Records / Sony Music
Fotocredits: Sony Music

Video zu „If the World Was Ending“ mit einer beeindruckenden Liste an Künstlern (siehe unten) die der Aktion ihre Stimme geliehen haben:

Info: Der in Toronto geborene, gefeierte Sänger und Songschreiber JP Saxe und die für den GRAMMY® nominierte Künstlerin Julia Michaels haben heute ein neues Video ihres herzzerreißenden Duettes "If The World Was Ending" veröffentlicht, um die internationale medizinische Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Frontières (MSF) bei ihrer globalen Reaktion auf COVID-19 zu unterstützen.

Ärzte ohne Grenzen kümmert sich um Patienten, die an COVID-19 leiden, bietet Gesundheitserziehung und Unterstützung im Bereich der psychischen Gesundheit sowie Schulungen für lebenswichtige Maßnahmen zur Infektionskontrolle in Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt an.

JP, Julia und Sony Music Entertainment werden alle Erlöse aus dem Video an Ärzte ohne Grenzen spenden.

Das Video zeigt die GRAMMY®-Preisträgerin Alessia Cara, die zweifache GRAMMY®-Preisträgerin H.E.R., den vierfachen GRAMMY®-Preisträger Keith Urban, den vierfachen GRAMMY®-Preisträger Sam Smith und mehr. Das Video zeigt auch den fünffachen GRAMMY®-Preisträger und Produzenten von "If The World Was Ending", FINNEAS.

Der Song wurde ursprünglich von JP und Julia nach den verheerenden Erdbeben in Los Angeles im vergangenen Juli geschrieben. Im Zuge der aktuellen globalen Pandemie wurde die kraftvolle und relevante Botschaft des Songs von Künstlern und ihren Fans auf der ganzen Welt aufgenommen.

JP und Julia sagen: "Wir sind so dankbar für die unglaubliche Arbeit, die von den Menschen an vorderster Front während dieser globalen Pandemie geleistet wurde. Wir baten einige unserer Freunde, dieses Lied mit uns zu singen, um einer Organisation zu helfen, die uns sehr am Herzen liegt - Ärzte ohne Grenzen. Alle Erlöse, die Sony Music und die Künstler aus dem Video erhalten, werden an AOG gespendet.

In einer Zeit, in der es sich manchmal anfühlen kann, als ob "die Welt untergeht", danken wir allen Mitarbeitern des Gesundheitswesens, den Ersthelfern und wichtigen Mitarbeitern, die so vielen Menschen in Not helfen. Bitte bleiben Sie zu Hause, bleiben Sie sicher“

Hier die vollständige Liste der im Video auftretenden Künstler (in der Reihenfolge ihres Erscheinens):

H.E.R.

Niall Horan

Keith Urban

Finneas

Alessia Cara

Jason Derulo

Kesha

Zara Larsson

Kelsea Ballerini

Sam Smith

The Rose

Anthony Ramos

Pink Sweat$

Jordan Davis

Sasha Sloan

Anne Marie

Noah Cyrus

Lindsey Stirling

Fletcher

Sabrina Carpenter

Evaluna Montaner

Camilo

Sam Nelson Harris (X Ambassadors)

Maeta

Mau y Ricky

Florida Georgia Line

Julia Michaels

JP Saxe

FACEBOOK: https://www.facebook.com/jpsaxe/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jpsaxe/

WEBSITE: https://www.jpsaxe.com/

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.03.2021 - 20:10 Uhr - Newsbeitrag
Julia Michaels veröffentlicht ihre neue Single „All Your Exes“

Erst kürzlich wurde die aufstrebende Musikerin Julia Michaels für ihr Feature auf „If The World Was Ending" von JP Saxe für den GRAMMY nominiert.
Weniger idyllisch, dafür aber voller Power ist ihre heute erscheinende Single „All Your Exes“. Julia zeigt hier, dass sie auch alleine mit ihrer unvergleichlichen Stimme überzeugen kann:




Hört euch die Single hier an:

Julia Michaels – All Your Exes (Official Lyric Video)




Julia Michaels Musik begeistert auch hierzulande. Erst kürzlich haben die „The Voice Kids“ Kandidatinnen Alicia und Jasmina ihr Cover von Julias Hit „Issues“ zum Besten gegeben.
Auch auf dem roten Teppich der Grammys polarisierte Julia. Nicht nur durch die Nominierung, viel mehr durch ihr klares Statement zum Thema Feminismus, indem sie schamlos im Blitzlicht der Fotografen ihre unrasierten Achseln zelebrierte. Ihre authentische Art spiegelt sich auch in ihren Songs wieder, aber nicht nur. Besonders wichtig sind ihr dabei die Emotionen:



“That's the joy of songwriting: being open and being vulnerable.”



Zu hören ist das unter anderem auf der zuletzt erschienenen Single „Lie Like This“ oder auf ihrer 5-fachPlatin ausgezeichneten Debütsingle „Issues“ aus dem Jahr 2017. Ein Jahr später würdigten ihre Kollegen ihre beeindruckende Arbeit mit Grammy-Nominierungen für "Best New Artist" und "Song of the Year". Sie widmete sich ihrer Soloarbeit und veröffentlichte eine Reihe von EPs, die von Kritikern gefeiert werden. Darunter das von den Fans geliebte "Nervous System" aus dem 2017, sowie den "Inner Monologue Part 1" und "Inner Monologue Part 2". Außerdem startete sie mit der „The Inner Monologue Tour“ ihre allererste Headline-Tour durch die USA, nachdem sie bereits mit einer Reihe von Künstlern wie Maroon 5, Keith Urban, Shawn Mendes, Niall Horan und P!NK durch die Welt getourt war. Doch trotz ansteigendem Ruhm hat die in Kalifornien lebende Künstlerin immer wieder mit Depressionen zu kämpfen:



“It doesn't change the fact that I still have depression and anxiety and I'm still this punk-rock, grungy bitch at heart,” sagt sie.

“But that doesn't mean that I can't be loved the right way or I can't love the right way. I want my fans to know that too.”


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

16.04.2021 - 19:58 Uhr - Newsbeitrag
Julia Michaels kündigt ihr Debütalbum „Not In Chronological Order“ für den 30.04. an und

veröffentlicht die Single „Love Is Weird“

Hallo zusammen,



nachdem die Singer- und Songwriterin Julia Michaels in ihrem letzten Song „All Your Exes“ die Erinnerungen an die Exfreundinnen ihres neuen Partners am liebsten ausradiert hätte, kommt sie heute mit ihrer neuen Single zu einer Schlussfolgerung: „Love is Weird“. Was genau sie damit meint, erklärt sie im Chorus:



Love is weird

Don’t know how I wound up here

Love is weird

It shows up and disappears

Love is strange for some It ranges from

Making love to tears

Now we’re here

Love is weird



Statt eines rebellischen Aufschreis, wie in „All You Exes“ , kommt Julia bei „Love is Weird“ etwas mehr zur Ruhe und reflektiert über die Liebe. Wie sich das musikalisch äußert, könnt ihr euch hier anhören:



Julia Michaels – Love is Weird (Lyric Video)








Für Julia Michaels ist gerade die Verletzlichkeit und die Offenheit über ihre Gefühle zu sprechen das, was sie am Songwriting so begeistert.
Vermutlich erwarten uns genau diese Themen auch auf ihrem Debütalbum „Not In Chronological Order“, das am 30. April erscheinen wird. Gestern veröffentlichte sie dazu auf Instagram ihr Cover:







Krass, dass das erst ihr Debütalbum ist, gab ja schon eine ganze Menge.

Und bedauerlich, dass ich immer noch alleine hype.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

16.04.2021 - 20:08 Uhr
Keine Vinyl? Mann Mann ...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

05.05.2021 - 21:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim