Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neufundland - Wir werden niemals fertig sein

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

13.10.2017 - 19:26 Uhr - Newsbeitrag
Im Gegensatz dazu die junge Kölner Band Neufundland. Die stehen noch am Anfang ihrer Karriere, veröffentlichen am 17. November ihr sehr sehr gutes Albumdebüt "Wir werden niemals fertig sein" und zeigen euch heute das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Sag was du willst".

NEUFUNDLAND - SAG WAS DU WILLST (Musikvideo)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

03.11.2017 - 17:38 Uhr
NEUFUNDLAND
Neufundland aus Köln haben das titelgebende Stück aus ihrem Debütalbum "Wir werden niemals fertig sein" (VÖ 17.11.) veröffentlicht. Dazu gibt es ein Video aus einer Live-Session:

NEUFUNDLAND - WIR WERDEN NIEMALS FERTIG SEIN (Live)


Neunfundland gehen in Kürze auf Konzertreise. Hier die Daten:
https://landstreicher-booking.de/artists/neufundland

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

08.11.2017 - 21:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

09.11.2017 - 09:41 Uhr
"Alles was bleibt" läuft hier öfters mal im Radio. Schöner Song.

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

13.11.2017 - 17:59 Uhr
Hier nicht.
ingwerhonig
14.11.2017 - 16:33 Uhr
Wow, der Titelsong flasht. Vor allem in der Live Session! Direkt mal Karten für Release Konzert gekauft

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim