Calexico - The thread that keeps us

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

28.08.2019 - 22:15 Uhr
Nee nee, "Eyyes wide open" ist grandios. :D "Under the wheels" fand ich acuh immer toll.

Die von dir genannten such ich nochmal raus.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

31.08.2019 - 23:53 Uhr
Boah, ich bade jetzt täglich in "Eyes wide awake"..

kingsuede

Postings: 1337

Registriert seit 15.05.2013

01.09.2019 - 07:11 Uhr
Wird mein Liebling von Calexico in diesem Jahrzehnt vor Algiers. Über allem thront selbstverständlich weiterhin Feast of wire.

Hogi

Postings: 296

Registriert seit 17.06.2013

01.09.2019 - 09:00 Uhr
Wenn nur nicht diese wirklich miese Produktion wäre...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: