Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: The Good Place

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

12.10.2017 - 12:39 Uhr
Beste Comedyserie zur Zeit von den Machern von "The Office" und "Parks and Rec". Kombiniert "Rick and Morty"-High Concept-Wahnsinn mit herziger Charakterarbeit wie eben "Parks and Rec" und das Ganze gewürzt mit ständigen erstaunlichen Twists und Cliffhangern. "Egozentrische Bitch landet aus Versehen im Himmel zwischen aufopferungsvollen Menschenrechtlern, hält ihre Identität geheim und versucht sich nachträglich noch einen Platz im Paradies zu verdienen" ist die ursprüngliche Prämisse, aber diese Serie erfindet sich mit allerlei Enthüllungen und Wendungen alle paar Folgen komplett neu, man kann also nie so ganz sicher sein, was da überhaupt vor sich geht.

Trailer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim