Daniel Cavanagh (Anathema) / Monochrome

User Beitrag

schokoladenhuhn

Postings: 1

Registriert seit 10.10.2017

10.10.2017 - 14:16 Uhr
am Freitag kommt das neue Album raus, die erste Single The Exorcist ist ganzh ganz fein geworden, bin SEHR gespannt auf das ganze Albun

Gomes21

Postings: 2905

Registriert seit 20.06.2013

10.10.2017 - 16:05 Uhr
Ich mag Anathema sehr gerne und Danny ist ada ja soweit ich weiß auch der haupt Schreiber, aber was ich bis jetzt vom Solo Album gehört hab hat mich nciht überzeugt. Klang ein bisschen wie Anathema Recyclings..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: