Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Unheilig - Pures Gold / Rares Gold

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

04.10.2017 - 21:26 Uhr - Newsbeitrag
Unheilig, Unheilig veröffentlichen Pures Gold und Rares Gold

Unheilig
Unheilig veröffentlichen "Pures Gold" und "Rares Gold"
Selten erlebte die deutsche Musiklandschaft eine Erfolgsgeschichte in Dimensionen wie bei Unheilig. Mit dem 7. Studioalbum „Grosse Freiheit“ gelang 2010 der ganz große Durchbruch. Über 2 Mio. verkaufte Alben verzeichnet das Album bis heute. Hierzulande war es insgesamt drei Jahre in den Albumcharts (davon 56 Wochen Top 10, 23 Wochen Platz 1). Dies ist bis heute eine unübertroffene historische Bestmarke. Nebenbei wurden ganz aktuell mehrere Alben neu zertifiziert: In Platin Status erhoben wurde das Album „Von Mensch Zu Mensch“, ebenso das „MTV Unplugged – Unter Dampf – Ohne Strom“, das 1. Best Of Album „Alles hat seine Zeit“ wurde aktuell mit 5 x Gold „ausgezeichnet“, und genauso auch das Album „Gipfelstürmer“.

Nachdem der Graf im letzten Spätsommer seine Karriere für beendet erklärt hat und den Abschied mit einem spektakulären Konzert im Kölner Rhein-Energie Stadion beging, gibt es in diesem Winter ein wirklich letztes musikalisches Lebenszeichen in Form eines weiteren Best Of Albums, welches in der limitierten 2 CD Version „Rares Gold“, und als Standard Version mit „Pures Gold“ betitelt wurde.

Die rare Version ist tatsächlich mit einigen Raritäten bestückt worden, während das „Pure Gold“ weiter Hits aus dem reichen Kanon von Unheilig auflistet. Zudem erscheint das Werk in einem Lim. Box-Set. Für den geneigten Fan beinhaltet diese Version neben der 2 CD zusätzlich einen UH Schlüsselanhänger, eine Flagge, 6 Postkarten und vor ALLEM das gesamte Unheilig Abschiedskonzert aus Köln auf DVD und Blu-ray.

Das Video zu „Der Himmel über mir (2017)“ gibt es hier


www.unheilig.com

Mr Oh so

Postings: 1879

Registriert seit 13.06.2013

04.10.2017 - 21:57 Uhr
ein wirklich letztes musikalisches Lebenszeichen

Uff, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, dass nun aber echt wirklich, absolut allerletzte Lebenszeichen, das sie kürzlich veröffentlicht hatten, sei das letzte gewesen.


in Form eines weiteren Best Of Albums

War aber auch echt nötig. Denn bei dieser Vielzahl an Hits (1) reicht ein einziges Best of auf keinen Fall aus.

Nick
04.10.2017 - 23:15 Uhr
Dass die sich damit nicht selber langsam blöd vorkommen...
Schön die Kuh melken.

Aber wer sich freiwillig so nen Dreck gibt hat es vielleicht nicht anders verdient... Unterschichtenbetroffenheitsschlager.
Unfuckingheilig
04.10.2017 - 23:32 Uhr
Uff, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, dass nun aber echt wirklich, absolut allerletzte Lebenszeichen, das sie kürzlich veröffentlicht hatten, sei das letzte gewesen.

Gut gesagt!

Nächstes Jahr übrigens wieder auf Tour. Statt mit dem Grafen dann allerdings mit dem Dark Tenor als Sänger. Karten ab 40 Euro.

Kein Scherz!
https://de-de.facebook.com/thedarktenor/
Zar
05.10.2017 - 00:50 Uhr
Unholy? Kiss?

Mal erlich, der Graf is foll de gude Mjusicar.So autentisch.gude gesangs,gute Teckste! Wie die Flippers

Mr Oh so

Postings: 1879

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2017 - 01:05 Uhr
Der Grammy für die größte Kundenabzocke aller Zeiten geht an ...

Im Ernst: Sowas hat man noch nie erlebt. Die Kuh melken - ja. Aber das, was hier passiert, da fehlen mir die Worte. Mit Frechheit oder Verarsche ist das auch nicht mehr zu beschreiben.
Natürlich sind diejenigen die Dummen, die darauf reinfallen. Trotzdem: Ich würde vor Scham im Boden versinken. Unfassbar.
Keine Angst, ich werd dich nicht blamieren
05.10.2017 - 01:07 Uhr
Wahrscheinlich braucht er Geld für mehr Perücken.
Martin Chulz
05.10.2017 - 01:30 Uhr
Was Unheilig uns bringen, ist pures Gold.
Markäs
05.10.2017 - 09:16 Uhr
Ich finde das Album extrem geil.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7431

Registriert seit 26.02.2016

05.10.2017 - 09:17 Uhr
Die Dreistigkeit ist schon wieder unterhaltsam irgendwie.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

05.10.2017 - 09:53 Uhr
Man fragt sich warum sich PT als Promoplattform für diesen und anderen Mist überhaupt hergibt.
Ach so, ja, Clicks = Kohle.
OmG
05.10.2017 - 10:15 Uhr
"einen UH Schlüsselanhänger"

Wirklich? Einen dermaßen langen Promotext hinrotzen und dann zu faul sein um das Wort Unheilig auszuschreiben?!
Reifenhändler
05.10.2017 - 10:25 Uhr
PT steht für Promotexte.
Senior Glatzenglanz
05.10.2017 - 18:55 Uhr
Fragwürdige Schleimaufnahmen (1975-1990)

Pivo

Postings: 882

Registriert seit 29.05.2017

05.10.2017 - 19:09 Uhr
....na endlich.... da wird es wohl hoffentlich die längst überfällig 10 geben........ (Sarkasmusmodus off)
Desinformer
05.10.2017 - 19:30 Uhr
Das ist kein Sarkasmusmodus, das ist Blödelmodus.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8827

Registriert seit 13.06.2013

05.10.2017 - 19:42 Uhr
Für die Fans ist es schon pures Gold. Muss man anerkennen!
amigo
05.10.2017 - 20:03 Uhr
Tracklisting:
1. Wenn nicht wir
2. Du bist so gut
3. Das Krokus und der Fliegenpilz
4. Born To Be Bald
5. Ich mag Marmelade
6. Der Bratenfett
7. Magscht mei sekschy Glatzsche? Roflmao Lolsch 8)
8. Klebrig süße Pur-Finger
9. Mein Lied nur für dich allein und sonst keinen
10. Zarte Erbsen
11. Ältere Dame hinter dem Schalter in einer Kleinstadt
12. Der Himmel über mir
13. Käsespießchen vs. Grabradieschen
14. Ein bitterer Tag (ohne dich)
15. Wirklich Zeit zu gehen, aber...
click click cklick
05.10.2017 - 20:05 Uhr
Klickbait!!! at its best!!!

BVBe

Postings: 602

Registriert seit 14.06.2013

09.10.2017 - 12:31 Uhr
UNHEILIG ... der jährliche Running Gag im Vorweihnachtsgeschäft! Allmählich finde ich es amüsant.

Und ich dachte immer, tote Pferde könnte man nicht reiten ...!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: