Sløtface - Try not to freak out

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16819

Registriert seit 08.01.2012

04.10.2017 - 20:56 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Till

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 102

Registriert seit 19.08.2016

04.10.2017 - 23:46 Uhr
Ich finde es ziemlich großartig. Bin seit der "Sponge State EP" dabei und hatte im Vorfeld aufgrund argem Pop-Punk wie in "Magazine" ein wenig Angst – zum Glück bietet das Album doch relativ viel Abwechslung. Schön auch, dass Felix mit "Galaxies" und "Night guilt" die beiden Übersongs zurecht lobt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: