Phoebe Bridgers - Stranger in the alps

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17865

Registriert seit 08.01.2012

04.10.2017 - 20:52 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Conor
05.10.2017 - 06:16 Uhr
Ich habe sie mit Conor live gesehen, hatte mich da nicht so gefangen. Die Single "Motion Sickness" finde ich ebenso nicht allzu spannend, bin aber auf das Album gespannt! Wird gehört!

2plus2gleich5

Postings: 299

Registriert seit 22.08.2016

05.10.2017 - 17:58 Uhr
Motion Sickness ist sowas wie der stilistische Ausreißer.
Wirklich schönes Album, vor allem die erste Hälfte. Erinnert in Teilen stark an den guten Elliott (Demi Moore). Sehr schöne Stimme. Und die Texte sind auch immer wieder angenehm humorvoll, ohne sich selbst auszuhebeln. Anders gesagt: Sie versteht es, ihre Traurigkeit einzuordnen.

saihttam

Postings: 1564

Registriert seit 15.06.2013

01.10.2018 - 11:53 Uhr
Ja, schönes Album, wenn auch nichts weltbewegendes. Ich bin gespannt auf ihre EP zusammen mit Julien Baker und Lucy Dacus, die im November kommen soll. Wenn sie ihre Kräfte bündeln können, kann das eigentlich nur hervorragend werden.

Hipster aus Bochum

Postings: 127

Registriert seit 04.01.2017

01.10.2018 - 12:11 Uhr
Stranger in the Alps ist das von mir am meisten gehörte Album im letzten Jahr gewesen. In der zweiten Hälfte wird es etwas holpriger und das Album ist weniger konsistent, insgesamt für mich aber ein sehr starkes Album.

hallogallo

Postings: 187

Registriert seit 03.09.2018

26.02.2019 - 10:11 Uhr
Ein Singer/Songwriter-Album, das sicherlich nicht das Rad neu erfindet, aber mit einer sehr gelungenen Mischung um die Ecke kommt.

Wunderbar finde ich die musikalische Atmosphäre, die immer etwas nebulös und mit kleinen Überraschungen (vorbeirauschendes Flugzeug, Fahrradklingel) ausgeschmückt ist.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5237

Registriert seit 26.02.2016

12.12.2019 - 19:03 Uhr - Newsbeitrag

NochEinTobi

Postings: 52

Registriert seit 30.08.2019

12.12.2019 - 22:24 Uhr
Schönes Update zur Idee von Simon and Garfunkel. Und diesmal reicht ein Nachrichtenthema...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: