Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gary Numan - Savage (Songs from a broken world)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21500

Registriert seit 08.01.2012

27.09.2017 - 20:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
matinioh
28.09.2017 - 16:25 Uhr
Schon der Vorgänger, das Meisterwerk "Splinter (Songs From A Broken Mind) erhielt nur 5/10 (meiner Meinung nach mindestens 8,5/10). Einfach lächerlich!

Sogar die Altherrenrocker von den "Foo Fighters", die nur mit dem Song "Run" überzeugen können, bekommen 6/10.

Zudem setzt Gary auf "Savage" das bewährte Soundgerüst aus dunklen Synthies, grollenden Gitarren und spacigen Effekten noch treffender ein, und schafft es, auf nahezu jedem Song einen Killer-Refrain unterzubringen!

Für mich ist Savage (Songs From A Broken World) somit sogar noch ein Ticken besser als "Splinter (Songs From A Broken Mind) , und hat mindestens 9/10 verdient.

Fazit:
Wer "Splinter" bereits abfeierte, kann bei diesem neuesten Meilenstein nichts falsch machen
Grave Dohl
28.09.2017 - 16:27 Uhr
die fu feiters können auch mit weißer limo überzeugen tun tun !

matinioh

Postings: 174

Registriert seit 28.09.2017

28.09.2017 - 16:52 Uhr
Ich meinte das aktuelle Foo Fighters Album: "Concrete and gold".
Cpt. Obvious
01.10.2017 - 09:23 Uhr
5/10 ist ein schlechter Witz für dieses gute Album.
Master
04.10.2017 - 23:26 Uhr
Also als alter EBM-Jünger der Ende 80er macht das wirklich Laune
https://youtu.be/P5E6RTDA7oc

AVMsterdam

Postings: 389

Registriert seit 13.03.2017

06.07.2018 - 13:35 Uhr
Ich mochte seine Frühwerke nie, aber das hier ist ganz cool. 80-er Industrial-Attitüde in modernerem Klanggewand.

vincent92

Postings: 76

Registriert seit 22.11.2016

06.12.2018 - 14:39 Uhr
10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: