Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lee Ranaldo - Electric trim

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21488

Registriert seit 08.01.2012

20.09.2017 - 21:16 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

2plus2gleich5

Postings: 299

Registriert seit 22.08.2016

21.09.2017 - 14:39 Uhr
Schönes Album geworden, wahrscheinlich das markanteste in Lees Post-SY-Phase. Die Lieder mäandern sehr stark zwischen Wilco, klassischem Songwriting, Spoken Word und dezenten Noise-Elementen. Die teils elektronischen Beats haben mich anfangs irritiert, mittlerweile gefällt mir aber ihr Wechselspiel mit Steve Shelley. Sind schon ein paar Überraschungen dabei.

Erwähnenswert sicher auch, dass Jonathan Lethem an den Lyrics mitgeschrieben hat.

(Was das Album mit Polarlichtern zu tun haben soll, ist mir in der Rezension jedoch schleierhaft geblieben.)
Kyuss
21.11.2017 - 17:33 Uhr
Hm, alle 3 Alben vom ihm bei euch ne 6? Ne, ne die beiden ersten waren ne 7,5 mindestens - die neue kenne ich noch nicht, scheint aber das gleiche Niveau wie die ersten beiden zu haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: