Donald Trump droht Nordkorea mit der "völligen Zerstörung"

User Beitrag
Dümmlicherer Fräger
30.06.2019 - 11:56 Uhr
Falls es zu einem Friedensvertrag, zu nukleare rAbrüstung und evtl. zu einer weiteren Annäherung und gar (wieder-)Vereinigung von Nord- und Südkorea kommen sollte:
Bekommt Donald Trump dann den Friedensnobelpreis?
Links.grüne Mainstream.presse
30.06.2019 - 12:16 Uhr
Friedensnobelpreis?
Das werden wir schon zu verhindern wissen!

*30 Jahre alte Story aus der Mottenkiste ausgrab*
Vulva
30.06.2019 - 12:26 Uhr
Da las ich es: Es sei an der Zeit, schrieb eine Kolumnistin, dass mehr Vulven in die Öffentlichkeit kommen. Überall nur Penìsse, jetzt ist mal die Vulva dran. Gehet hin und malet sie, sprach die Kolumnistin, in einem dieser vielen Blätter, die ich täglich entblättere.

Das fand ich interessant. Dass überall Penìsse zu sehen sind, ist mir allerdings entgangen, weiß nicht mehr, wann ich die letzte, in die Öffentlichkeit gemalte Pensìvariante gesichtet habe, aber, sagte ich zu mir, du brauchst doch ein neues Hobby, seit der Arzt dir das Meth-Schnupfen verboten hat. Ja, ein neues Hobby. Und so wurde ich Vulvenmaler.

Mit meinem dicken Edding, dem ich die prahlerische phallische Form mit dem großen 2-Kilo-Hammer ausgetrieben hatte, ging ich los. Überall, auf jede Klowand, auf jede Hauswand, in jeden Hauseingang, auf jedes Autodach: eine schöne Vulva. Ich übertraf mich dabei selbst, in Originalität und Fantasie, der Form und Größe der Klitorides. Es war einfach nur toll. Vulven überall. Der Sprayer von Zürich konnte einpacken mit seinen Strichmännchen. Jetzt waren Vulven dran.

Als ich einige Tage später ein paar der Orte aufsuchte, um nachzusehen, wie es den Vulven ging, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ein fukking Dreckschwein von Penìsmaler, in jede meiner süßen Vulven einen verdammten Penìs gesteckt hatte.

Es ist einfach ein Jammer.
Links.grüne Mainstream.presse
30.06.2019 - 12:37 Uhr
Wir sind eben der natürliche Feind "alternativer Fakten".
O. Bama
30.06.2019 - 12:40 Uhr
Wer braucht Fakten? Einen Friedensnobelpreis kann man auch bekommen, wenn man noch gar nichts für den Frieden geleistet hat.

Und wenn man nach 8 Jahren immer noch nicht viel für den Frieden geleistet hat muss man ihn trotzdem nicht zurückzugeben.
Ca.storp (real)
01.07.2019 - 00:16 Uhr
Donald isch de Beste!

Barack Hussein Obama kommt bald an den Galgen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: