Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


La Bouche - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

18.09.2017 - 17:56 Uhr - Newsbeitrag
La Bouche veröffentlichen mit „Sweet Dreams 2017“ am 22.09.2017 die erste Single nach knapp 15 Jahren Pause

Hallo Armin,

mit „Sweet Dreams“ begann 1994 der kometenhafte Aufstieg von LA BOUCHE. Melanie Thornton & Lane McCray starteten mit diesem Song eine Weltkarriere mit über 10 Millionen verkauften Tonträgern und Top Platzierungen in den US-Charts sowie rund um die Welt. Heute, 23 Jahre später, erstrahlt der Klassiker von damals in neuem Glanz.

Im Jahr 2000 entschied sich Thornton, die Gruppe zu verlassen und an einer Solokarriere zu feilen, zu der es jedoch leider nicht mehr kommen sollte. 2001 kommt sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.

„Ich habe einige Jahre gebraucht, um mit Melanies Tod zurechtzukommen. Wir hatten so eine tolle Zeit zusammen und plötzlich war sie einfach nicht mehr da. Ich lebte längere Zeit sehr zurückgezogen und habe keine Musik mehr gemacht. Nach und nach kamen dann immer mehr Anfragen aus der ganzen Welt, wann ich denn wieder auftreten und neue Musik veröffentlichen werde. Nach anfänglichem Zögern habe ich mich dann dazu entschlossen, unser Vermächtnis als LA BOUCHE weiterzuführen. Direkt nach meinem Umzug zurück nach Deutschland kam eine regelrechte Welle an Anfragen, da die 90er wieder sehr angesagt sind und ich habe mit Sophie die perfekte Partnerin gefunden. Die letzten 2 Jahre waren wir in Australien, Peru, USA, Europa und sogar in der Mongolei unterwegs. Jetzt ist die Zeit reif für neue Musik“, so Lane.

Die Veröffentlichung von „Sweet Dreams 2017“ ist ein Neustart für LA BOUCHE, weitere Singles und ein neues Album von LA BOUCHE sind für das Frühjahr 2018 geplant.

Lyric Video „Sweet Dreams 2017“:

Produziert wurde „Sweet Dreams 2017“ vom Wiener Produzententeam Richard Ulmer (My Excellence) und Oliver Aitzetmüller, die schon zu Beginn ein ganz klares Bild vor Augen hatten, wo die musikalische Reise hingehen soll. „Ich wollte schon seit vielen Jahren eine neue Version von Sweet Dreams machen. Der Song war damals immer einer meiner Favoriten der Eurodance Zeit und ich wusste, dass er auch 2017 noch super funktionieren wird. Sweet Dreams ist ein zeitgemäßer Popsong im Sound von 2017“, so Produzent Richard Ulmer.

„Sweet Dreams 2017“ erscheint am 22.09.2017 über McCray Records, in Zusammenarbeit mit WunderLand Records und im Vertrieb von H´art.

hos
18.09.2017 - 18:10 Uhr
Welchen Rotz Ihr alles für diese Kackhaufenindustrie bewerben müsst... Könnt einem beinahe schon leid tun.

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

18.09.2017 - 18:30 Uhr
Da muss ich gleich morgen mein Zelt vor'm Plattenladen des Vertrauens aufschlagen.
Süße Träume bleiben härter
18.09.2017 - 18:37 Uhr
Süße Träume aus Rhythmus und Tanz
Süße Träume von Leidenschaft durch die Nacht
Süße Träume übernehmen
Süße Träume, durch die Nacht zu tanzen

Ich will in Bewegung gehen, eine bessere Hingabe
So kann ich es durch die Nacht machen
Also die Musik ist playin ', du weißt was ich sage
Jetzt wird alles in Ordnung sein

Süße Träume aus Rhythmus und Tanz
Süße Träume von Leidenschaft durch die Nacht
Süße Träume übernehmen
Süße Träume, durch die Nacht zu tanzen, oh

Ola ola, eh, ola ola, eh
Ola ola, eh, ola ola, eh

Rhythmus ist eine Schöpfung, eine bessere Sensation
Das führt dich durch die Nacht
Wenn dein Körper ist movin 'die Musik ist groovin'
Ich möchte dich heute nachmittag nach Hause bringen

Süße Träume aus Rhythmus und Tanz
Süße Träume von Leidenschaft durch die Nacht
Süße Träume übernehmen
Süße Träume, durch die Nacht zu tanzen, oh

Ola ola, eh, ola ola, eh
Ola ola, eh, ola ola, eh

Halten Sie dancin hart, geben Sie diesem Groove mehr Gefühl
Tanz, Tanz, Tanz mehr Gefühl
In ganz oben hinunter
Auf der Tanzfläche gehts unten

Nehmen Sie sich Zeit, um ihnen zu zeigen, wer
Wir können Ihren Körper bewegen
Völlig ja, die Party hat angefangen
Süße Träume bleiben härter

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

18.09.2017 - 18:39 Uhr
Wie in der Bravo früher

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

18.09.2017 - 20:40 Uhr
bewerben müsst

Wir müssen gar nichts.
Zsies
18.09.2017 - 22:46 Uhr
Aber ihr macht es, um euch mit den Plattenfirmen gut zu stellen und somit auch weiter Promos zu erhalten. Oder wie lässt sich das sonst erklären?
La Bus
18.09.2017 - 23:07 Uhr
Partnerlink her, sonst Beule!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.09.2017 - 00:01 Uhr
Aber ihr macht es, um euch mit den Plattenfirmen gut zu stellen und somit auch weiter Promos zu erhalten. Oder wie lässt sich das sonst erklären? Aber ihr macht es, um euch mit den Plattenfirmen gut zu stellen und somit auch weiter Promos zu erhalten. Oder wie lässt sich das sonst erklären?

Nein. Wir posten hier alles, von dem wir denken, dass es für Euch interessant ist. Und ab und an auch noch alles, was schon wieder so trashig ist, dass es dadurch wieder interessant für Euch ist.

Schade allerdings, dass News zu den Amigos oder Ross Antony mehr Reaktionen bekommen als tolle Geheimtipps.
hos
19.09.2017 - 01:02 Uhr
tolle geheimtips holt man sich dort, wo derlei schund wie obiges konsequent qualitätsgefiltert wird.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

31.08.2018 - 18:42 Uhr - Newsbeitrag
"Night After Night" ist der erste neue LA BOUCHE Song seit 2002 und zeigt, dass ein Musikprojekt der 90er sich auch heute nicht vor der jungen Konkurrenz verstecken muss. Geschrieben von Lane McCray und Sophie Cairo, produziert von MIRKO und aufgenommen im Fight4Future Laboratory, wird hier ein zeitgemäßer Dance Track gekonnt in Szene gesetzt. Das dazugehörige Video wurde an mehreren Locations in St. Louis, USA gedreht.

Das "Night After Night" Video:

LA BOUCHE genießen einen ganz besonderen Status unter allen Künstlern und Bands der 90er Jahre. Unter der Regie von Plattenmogul Frank Farian, avancierten Melanie Thornton und Lane McCray zwischen 1994 und 1999 zu weltweiten Superstars und verkauften insgesamt über 12 Millionen Tonträger. Ihre Hits "Sweet Dreams", "Be My Lover" oder "Fallin In Love" erreichten in mehr als 20 Ländern höchste Chartplatzierungen und stehen bis heute für das Lebensgefühl des bunten Jahrzehnts der 90er.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2018. Lane McCray ist bereit, ein neues Kapitel für LA BOUCHE aufzuschlagen und einiges hat sich verändert. An seiner Seite erleben wir nun die stimmgewaltige Sophie Cairo, die viele Jahre in ihrer Heimat Ungarn unter anderem erfolgreich für Lenny Kravitz im Background gesungen hatte. „Die Fans haben mich zurückgeholt“, sagt Lane, der über viele Jahre hinweg immer wieder von Menschen über ein mögliches Comeback von LA BOUCHE angesprochen wurde. „Nach Melanies Tod habe ich eine ganze Weile gebraucht, um mit dem Verlust klarzukommen und wieder quasi bei null anzufangen. Ich denke noch immer täglich an sie und vermisse sie sehr, bei jedem Auftritt widme ich ihr den Song In Your Life“, erzählt Lane.

Die neue LA BOUCHE Single "Night After Night" ist über Nene Musik und McCray Records erschienen und enthält unter anderem Remixes vom schwedischen Produzenten StoneBridge, der bereits für Britney Spears, Taio Cruz, Cher, Sia und Mel C musikalisch tätig war. Derzeit arbeiten Lane und Sophie an einem neuen LA BOUCHE Album.

Ab dem 8. September sind LA BOUCHE im Rahmen der "Die 90er Live - Open Air Tour 2018" live in Deutschland zu sehen:

08.09.2018 – Schloss Pürklgut, Regensburg
22.09.2018 – Rittal Arena, Wetzlar
06.10.2018 – Unihalle Wuppertal, Wuppertal
alter Knochen
31.08.2018 - 19:39 Uhr
Da sieht man mal, wie die Zeit verfliegt, wie lange die 90er schon zurückliegen, wie alt man ist. Scootaaaa!
Tekkno ist cool Vol. 426
31.08.2018 - 19:42 Uhr
Am Ende buddelt noch jemand die Tekkno-Schlümpfe aus...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim