Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Radikalfemini - der antifeministische Blog

User Beitrag

Der Melder

Postings: 42

Registriert seit 13.09.2017

18.09.2017 - 10:31 Uhr
Eine antifeministische Gruppe. Natürlich in Kooperation mit der identitären Bewegung. Manches muss man nicht verstehen.

https://radikalfeminin.wordpress.com/
Fräger
18.09.2017 - 10:49 Uhr
Ist 'Der Melder' der neue 'Hinweisservice', nachdem der alte Account diskreditiert ist?

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2017 - 10:56 Uhr
Fräger = laut Selbstbeschreibung noch zwischen verschiedenen Parteien Schwankender, letztendlich aber auch für ihn überraschend die AfD Wählender
Herweisserviceweisservice
18.09.2017 - 11:00 Uhr
Nur zur Info = zwischen verschiedenen Pubs besoffen hin-und-her Schwankender.
Bullying durch eine Wissenschaftlerin
26.08.2018 - 16:12 Uhr
https://www.nature.com/articles/d41586-018-06009-9

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim