Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grant Hart verstorben (Hüsker Dü, Nova Mob)

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

14.09.2017 - 12:11 Uhr
Frisch verblichen. Meinungen?

Autotomate

Postings: 3735

Registriert seit 25.10.2014

14.09.2017 - 13:54 Uhr
Scheiß Krebs. Werde heute abend mal seine Hüsker-Dü-Songs laufen lassen und dabei Tod und Teufel beschimpfen.
Tod und Teufel
14.09.2017 - 14:11 Uhr
Wir machen auch nur unseren Job.
RIP Grant
14.09.2017 - 15:03 Uhr
Und aus dem Jenseits singt er leise Never Talking To You Again...

Plattenbeau

Postings: 963

Registriert seit 10.02.2014

14.09.2017 - 17:24 Uhr
Ein trauriger Grund sich endlich mal näher mit Hüsker Dü zu beschäftigen, zumindest "Zen Arcade" sollte man wohl mal gehört haben.
fakeboy
17.09.2017 - 20:30 Uhr
Zen Arcade ist ein rechter Brocken. Als Einstieg find ich aber Flip Your Wig geeigneter. Und wer sich mit Grant Hart beschäftigen will, soll unbedingt sein letztes Solo-Album "The Argument" hören. Fantastisches Album.
@fakeboy
18.09.2017 - 15:37 Uhr
uneingeschränkte Zustimmung.
und unbedingt noch new day rising und warehouse - Songs and Storys anhören

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: