Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Helene Fischer - Das Konzert aus dem Kesselhaus

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21693

Registriert seit 08.01.2012

11.09.2017 - 23:07 Uhr - Newsbeitrag
Helene Fischer
HELENE FISCHER veröffentlicht Live-DVD/Blu Ray/Doppel-Album "Das Konzert aus dem Kesselhaus"
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die großen Eindruck hinterlassen und in einer Zeit, in der die Maxime „immer höher, schneller, weiter“ heißt, ist Rückbesinnung auf das, worauf es wirklich ankommt, ein rares, aber doch auch stets begehrtes Gut. So geschehen am 24. Mai dieses Jahres als Helene Fischer - kurz nach der Veröffentlichung des aktuellen Nr.1-Albums „Helene Fischer“ (3-fach Platin) – im Rahmen eines bis dato in der Form einzigartigen Club-Konzerts erstmalig alle 24 Songs ihres neuen Albums im Münchner Kesselhaus präsentierte. Helene Fischer ist Europas erfolgreichste Live-Künstlerin und bekannt dafür, die größten Hallen Deutschlands mühelos an mehreren Tagen hintereinander auszuverkaufen – für die Präsentation ihres neuen Albums wählte sie jedoch ganz bewusst einen anderen Rahmen.

Schon vor dem Start des eigentlichen Konzerts herrschte im Münchner Kesselhaus eine ausgelassene Stimmung; die Fans feierten „ihre Helene“ mit Gesangseinlagen, Sprechchören und Applaus noch bevor sie überhaupt die Bühne betreten hatte. Mit Erscheinen der charismatischen Sängerin, kochte das Kesselhaus im wahrsten Sinne des Wortes über. Die Konzertbesucher wie auch Helene Fischer und ihre Musiker erlebten nicht nur einen exklusiven, sondern vor allem auch einen ganz besonderen, unvergesslichen Abend. Gespielt wurden neben den neuen Songs wie „Herzbeben“, „Nur mit dir“ oder „Achterbahn“ natürlich auch einige ihrer Hits. Als Zugabe feierten dann Künstlerin und Publikum gemeinsam zu Lieblingssongs wie „Atemlos durch die Nacht“ – der sprichwörtlich zum Motto des Abends wurde – sowie „Phänomen“.

Helene Fischer verkörpert im Showbusiness wie keine Zweite eben dieses besungene Phänomen – sie ist nicht nur unglaublich erfolgreich, sie weiß darüber hinaus auch mit Leichtigkeit, ihre Fans und ihr Publikum stets aufs Neue zu verzaubern. Und so wurde es für alle Beteiligten ein Event, von dem man sich wünscht, dass es nie endet.

Für alle, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten, gibt es gleich zwei gute Nachrichten. Die Erste: Dieses exklusive Konzert im Münchner Kesselhaus wurde aufgezeichnet. Die Zweite: Die Aufzeichnung des Konzerts erscheint heute am 08. September 2017 in voller Länge als DVD, Blu Ray und Doppel-CD sowie auch als digitales Produkt. Den Zuschauer erwartet ein mehr als zweistündiges, absolut hochwertiges Hör- und Seh-Erlebnis.

Nach dem Ausflug auf eine eher kleine Bühne mit Club-Charakter geht es für Helene Fischer nächste Woche nun wieder zurück auf die großen Bühnen mit einem Set-Up, das es in dieser Größenordnung zuvor noch nicht gegeben hat. Ihre große Arena Tournee „Helene Fischer - LIVE 2017/18“ – designed by 45 DEGREES, der Weltklasse Live Entertainment Company von CIRQUE DU SOLEIL – beginnt am 12. September in der TUI Arena Hannover und führt sie danach für weitere 68 Konzerte in insgesamt 14 Städte.

Konfigurationen:
DVD
Blu Ray
Doppel-CD
Download

Weitere Infos unter:
www.helene-fischer.de



Mister y
12.09.2017 - 08:32 Uhr
Ich würd die verräumen.
hubidœdel
12.09.2017 - 08:41 Uhr
Ich war live dabei :)))))
Herr Zbeben
12.09.2017 - 09:35 Uhr
Partnerlink her, sonst knallts!

BVBe

Postings: 615

Registriert seit 14.06.2013

13.09.2017 - 07:11 Uhr
In den Kesseln dieser Welt wurde schon so einiges verheizt.
BlLL
13.09.2017 - 15:25 Uhr
Dung

matinioh

Postings: 174

Registriert seit 28.09.2017

19.10.2017 - 09:45 Uhr
Das Konzert im Brauhaus war süffiger ...

Robert2

Postings: 344

Registriert seit 05.10.2017

19.10.2017 - 09:49 Uhr
..nicht schon wieder !!!!
darf die das?
02.04.2018 - 22:07 Uhr
Immer wieder blitzte Haut hervor!
https://intouch.wunderweib.de/helene-fischer-peinliche-erotikshow-sorgt-fuer-entsetzen-81152.html
The Commodores presents: The Amigaboy
02.04.2018 - 23:39 Uhr
Geil! Wollt eh gerade wixen!
Meissener Kardinal
02.04.2018 - 23:49 Uhr
Wirklich verdammenswert, diese Show
Fakt ist
28.04.2018 - 21:55 Uhr
Helene ist eine wahre Künstlerin und Entertainerin
amygo
28.04.2018 - 22:56 Uhr
sie sieht jedenfalls besser aus als die AMIGOS

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: