Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sam Smith - The thrill of it all

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

11.09.2017 - 22:47 Uhr - Newsbeitrag

Sam Smith, Sam Smith meldet sich mit neuer Single Too Good At Goodbyes zurück ++ Am 18. September live in Berlin
Sam Smith, Sam Smith meldet sich mit neuer Single Too Good At Goodbyes zurück ++ Am 18. September live in Berlin

Sam Smith
Sam Smith meldet sich mit neuer Single "Too Good At Goodbyes" zurück ++ Am 18. September live in Berlin
Gut drei Jahre ist es inzwischen her, dass Sam Smith sein Debütalbum "In The Lonely Hour" veröffentlicht hat und damit schlagartig zum globalen Superstar wurde: Über 12 Millionen Mal hat sich sein Erstling seither weltweit verkauft. Neben dem #1-Hit in den britischen Albumcharts erreichte der Sänger mit fünf Singles Platz 1. Jetzt meldet sich der 25-Jährige mit einem brandneuen Titel zurück: Die Single „Too Good At Goodbyes“ ist ab sofort erhältlich!



"Too Good At Goodbyes" entstand gemeinsam mit seinem angestammten Co-Songschreiber Jimmy Napes und Stargate: „Der Song handelt von einer Beziehung, in der ich war“, berichtet Smith über den emotionalen Titel. „Im Grunde genommen geht es darum, wie man immer besser darin wird, damit umzugehen, wenn der andere Schluss macht, man einen Korb bekommt. Ist ja schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Song veröffentlicht habe, aber ich glaube, dass diese Single ganz gut die Richtung aufzeigt, in die ich als nächstes aufbreche.“

Um seine Rückkehr ins Rampenlicht zu feiern und seinen Fans möglichst bald mehr neues Material zu präsentieren, wird Sam Smith bereits in den kommenden Tagen eine Reihe von intimen Live-Shows in den Metropolen London, New York, Los Angeles und Berlin spielen: Vier Konzerte, die eine seltene Gelegenheit darstellen, den Superstar in einem absolut intimen Ambiente live zu erleben.

„Too Good At Goodbyes“ ist die erste Veröffentlichung seit dem UK-#1-Hit „Writing’s On The Wall“, den Sam Smith im September 2015 exklusiv für den Bond-Kinofilm „SPECTRE“ aufgenommen hatte. Dafür gab es einen Golden Globe und einen Academy Award. Für sein Debütalbum erhielt er zudem eine ganze Serie von Auszeichnungen: drei BRIT Awards, vier GRAMMY Awards, drei Billboard Music Awards und sechs MOBO Awards.

Sam Smith live
11. September – Los Angeles
13. September – New York City
15. September – London
18. September – Berlin

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.09.2017 - 18:00 Uhr - Newsbeitrag
‘Cause every time you hurt me, the less that I cry

And every time you leave me, the quicker these tears dry

And every time you walk out, the less I love you

Baby we don’t stand a chance, it’s sad but it’s true

I’m way too good at goodbyes













Nachdem der Grammy- und Oscar-Gewinner Sam Smith zuletzt vor zwei Jahren mit seinem James-Bond-Titelsong an den Sensationserfolg seines Debütalbums „In The Lonely Hour“ angeknüpft hatte, meldet sich der 25-Jährige diese Woche mit dem Video zur neuen Single „Too Good At Goodbyes“ zurück.



Es handelt sich bei „Too Good At Goodbyes“ um die erste Veröffentlichung seit dem UK-#1-Hit „Writing’s On The Wall“, den Sam Smith im September 2015 exklusiv für den Bond-Kinofilm „SPECTRE“ aufgenommen hatte. Die mit seinem angestammten Co-Songschreiber Jimmy Napes und Stargate aufgenommene neue Single unterstreicht erneut, über was für eine Ausnahmestimme der Londoner verfügt, dessen Handschrift auch im Songwriting deutlich zu erkennen ist. „Der Song handelt von einer Beziehung, in der ich war“, berichtet Smith über den emotionalen Titel. „Im Grunde genommen geht es darum, wie man immer besser darin wird, damit umzugehen, wenn der andere Schluss macht, man einen Korb bekommt. Ist ja schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Song veröffentlicht habe, aber ich glaube, dass diese Single ganz gut die Richtung aufzeigt, in die ich als nächstes aufbreche.“



Um seine Rückkehr ins Rampenlicht zu zelebrieren, spielte Sam Smith in den letzten Tagen eine Reihe von intimen Live-Shows in den Metropolen London, New York, Los Angeles und Berlin: Vier Konzerte, die eine seltene Gelegenheit darstellten, den Superstar in einem absolut intimen Ambiente live zu erleben.



Gut drei Jahre ist es inzwischen her, dass Sam Smith sein Debütalbum veröffentlicht hat und damit schlagartig zum globalen Superstar wurde: Über 12 Millionen Mal hat sich sein Erstling seither weltweit verkauft. Ein #1-Hit in den britischen Albumcharts, bescherte es dem Sänger nach gleich fünf #1-Singles in UK eine ganze Serie von Auszeichnungen: Sam Smith gewann seither u.a. einen Academy Award, einen Golden Globe, drei BRIT Awards, vier GRAMMY Awards, drei Billboard Music Awards und sechs MOBO Awards.


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2017 - 19:50 Uhr - Newsbeitrag
Sam Smith
Sam Smith kündigt sein neues Album an: "The Thrill Of It All" erscheint am 3. November
Gut drei Jahre ist es inzwischen her, dass Sam Smith sein Debütalbum veröffentlicht hat und damit schlagartig zu einem der größten Stars unserer Zeit avancierte: Über 12 Millionen Mal hat sich sein Erstling weltweit verkauft und wurde u.a. mit vier GRAMMY Awards und drei BRIT Awards ausgezeichnet. Zudem erhielt Sam Smith den Oscar und einen Golden Globe. Heute hat Sam Smith sein mit Spannung erwartetes zweites Studioalbum angekündigt: „The Thrill of It All“ erscheint am 3. November 2017. Nach der Veröffentlichung der ersten Single „Too Good At Goodbyes“ gibt es heute mit „Pray“ - produziert von Timbaland - einen weiteren, brandneuen Song des Briten zu hören.

Pray (Audio Only) by Sam Smith on VEVO.

Mit „Too Good At Goodbyes“, der offiziellen ersten Single aus dem kommenden Album, setzte Sam Smith seine Hitserie eindrucksvoll fort: Platz #1 in den britischen und den globalen Spotify-Charts und zudem ist die sechste #1-Single in den offiziellen UK-Singlecharts. Auch bei iTunes in den USA und UK erreichte „Too Good At Goodbyes“ die Spitze und stieg hierzulande auf Anhieb in die Top 10 ein.

Das neue Album „The Thrill of It All“ hat Sam Smith mit seinem langjährigen Freund und Kreativpartner Jimmy Napes aufgenommen. Außerdem arbeitete er dieses Mal auch mit Timbaland, Malay, Jason „Poo Bear“ Boyd und Stargate zusammen. Ein weiterer Albumgast ist die die UK-Neuentdeckung YEBBA, mit der Sam den umwerfenden Song „No Peace“ eingesungen hat.

Einen exklusiven Vorgeschmack auf das kommende Album präsentierte der Sänger seinen Fans zuletzt im Rahmen von vier intimen Live-Shows, die im September in London, New York, Los Angeles und Berlin stattfanden. Am Samstag (7. Oktober) wird er bei der US-TV-Show Saturday Night Live auftreten und neben „Too Good At Goodbyes“ noch einen weiteren Song vom neuen Album "The Thrill Of It All" live präsentieren.

"The Thrill Of It All" kann ab sofort vorbestellt werden.

Standard Edition - Tracklisting
„Too Good At Goodbyes“
„Say It First“
„One Last Song“
„Midnight Train“
„Burning“
„Him“
„Baby, You Make Me Crazy“
„No Peace“ (feat. YEBBA)
„Palace“
„Pray“

Special Edition
„Nothing Left For You“
„The Thrill of It All“
„Scars“
„One Day At A Time“
Francois
23.10.2017 - 15:11 Uhr
Diese 2 neuen Songs sind auf ganz hohem Niveau! Wird ein sehr interessantes Album!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.10.2017 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Sam Smith, Sam Smith verkündet Deutschlantour 2018 ++ Neues Album The Thrill Of It All erscheint am 03. November

Sam Smith
Sam Smith verkündet Deutschlantour 2018 ++ Neues Album "The Thrill Of It All" erscheint am 03. November
Mit "The Thrill Of It All" erscheint am 03. November das bereits sehnsüchtig erwartete zweite Album von Sam Smith. Doch die Fans dürfen sich auf ein weiteres Highlight freuen, denn der britische Superstar kommt 2018 auf Deutschlandtour!

Das neue Album „The Thrill of It All“ hat Sam Smith mit seinem langjährigen Freund und Kreativpartner Jimmy Napes aufgenommen. Außerdem arbeitete er dieses Mal auch mit Timbaland, Malay, Jason „Poo Bear“ Boyd und Stargate zusammen. Ein weiterer Albumgast ist die UK-Neuentdeckung YEBBA, mit der Sam den umwerfenden Song „No Peace“ eingesungen hat.

Am Freitag, den 27. Oktober 2017 startet der Ticketvorverkauf um 10 Uhr bei Eventim. Bei drei Deutschlandkonzerten – in Köln, Hamburg und Berlin – ist dann Gänsehaut garantiert.

25. April 2018 Berlin, ­Mercedes-Benz Arena
27. April 2018 Hamburg, Barclaycard Arena
28. April 2018 Köln, Lanxess Arena
08. Mai 2018 Wien, Accorhotels Arena
09. Mai 2018 Zürich, Hallenstadion

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.11.2017 - 21:31 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim