Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wird das Forum bald geschlossen?

User Beitrag
Soviel steht fest
15.01.2019 - 12:05 Uhr
Die Moderation arbeitet daran.
Nein
15.01.2019 - 12:23 Uhr
Wir schließen nicht das Forum, sondern nur täglich mehr und mehr Threads.
Babbelgam
15.01.2019 - 13:59 Uhr
Dummheit ist ein Sachverhalt, der noch im Normalbereich kognitiver Fähigkeiten liegt und deshalb von geistiger Behinderung oder Unsinn unterschieden werden kann...
Die Akte nörtz
15.01.2019 - 14:07 Uhr
Nörtz (und seine kleine Radikal-Karikatur major)sind das größte pain in the ass, das es seit Gestalten wie Castorp oder Knackschuh gegeben hat.

Ungeachtet der Frage, ob man seine "Meinung" resp. politische Auffassung teilt oder nicht, ist sein totalitär-manisches Feinbild, das in Kürze die neueste Ausgabe der Fix und Foxi als Narrativ des Naziapologeten stigmatisiert und Lupo als AfD-Wähler identifiziert (sein pseudo-akademsiches Gewurstel ist das auch eher zum lachen), einfältig, peinlich und stumpf. Die Irgnoranz, die er anderen infaltionär vorwirft, lebt er hier kleinkindlich aus. nörtz fehlt jedwede Reife.

Bei eric kann man sich noch auf etwas einlassen.

Bei nörtz (major ohnehin absolut indiskutabel) geht da gar nichts mehr.
Enfant
15.01.2019 - 14:10 Uhr
Mit über 50 Jahren noch infantil zu sein, ist schon eine Leistung. Aber muss man dafür unbedingt mit "Moderationsrechten" belohnt werden?
Cold Leather
15.01.2019 - 14:14 Uhr
"Mit über 50 Jahren noch infantil zu sein, ist schon eine Leistung"

Vermutlich die einzige Lebensleistung von nörtz.
Zustimmer
15.01.2019 - 14:16 Uhr
Kurze aber prägnante Akte. Daumen hoch!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

15.01.2019 - 15:26 Uhr
Um das neurechte Narrativ zu entlarven, bedarf es keiner akademischen Bildung. Weshalb erzähle ich das aber überhaupt irgendwelchen rechten, link-spammenden Schwarznicks, die seit Jahren das Forum terrorisieren?

Letztendlich wird die Moderation ihre Arbeit fortsetzen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

15.01.2019 - 19:45 Uhr
Gut so. Ist ja auch bezeichnend, wie wenig Grünnicks gegen nörtz stänkern, nämlich 0. Dazu fehlen dann halt die Eier, lieber ausgeloggt stänkern.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim