Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trupa Trupa

User Beitrag

soniclife

Postings: 35

Registriert seit 23.08.2017

31.08.2017 - 08:50 Uhr
Es gibt tatsächlich auf Plattentests nichts über Trupa Trupa? Die beste polnische Band überhaupt! (Okay, mir fällt spontan auch keine andere ein...)

Jedenfalls kommt im Oktober ein neues Album und der erste Song ist absolut grandios:

https://trupatrupa.bandcamp.com/

Das letzte Album "Headache" war jedenfalls in meinen Top 3 im letzen Jahr.

http://thequietus.com/articles/18063-trupa-trupa-headache-review

Bitte mal in Wasteland reinhören:

https://trupatrupa.bandcamp.com/track/wasteland

soniclife

Postings: 35

Registriert seit 23.08.2017

31.08.2017 - 08:56 Uhr
Ach und mag mir jemand sagen, wie man hier Links formatiert, damit sie anklickbar sind?
Tomate
31.08.2017 - 09:09 Uhr
Markier mal (in Firefox) das Wort "SelfHTML" unten, und klick auf die rechte Maustaste. Geh auf "Auswahl-Quelltext anzeigen". Das, was du dann angezeigt bekommst, kannst du kopieren und den Link und die Benennung austauschen.

SelfHTML

soniclife

Postings: 35

Registriert seit 23.08.2017

31.08.2017 - 09:29 Uhr
Okay, vielen Dank! Mir war nicht klar, dass man einfach HTML nutzen kann...

Trupa Trupa Bandcamp

The Quietus Review

{a href="
https://trupatrupa.bandcamp.com/track/wasteland"}Wasteland



soniclife

Postings: 35

Registriert seit 23.08.2017

31.08.2017 - 09:32 Uhr
Zwei von drei. Immerhin. Den Button zum nachträglich Bearbeiten habe ich auch noch nicht gefunden. Dieses Internet macht mich noch wahnsinnig!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

05.11.2017 - 14:32 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=qj6pVR3Hy50&feature=youtu.be

Kann was

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

25.09.2019 - 01:23 Uhr
Ich höre gerade ins neue Album rein. Klingt bisher ganz interessant. Die Band war mir bisher nicht bekannt. Aber schön, dass auch mal Sachen aus den östlichen Ländern Aufmerksamkeit bekommen. Sonst kenn ich aus Polen eigentlich nur Tides From Nebula.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim