Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


John Maus - Screen memories

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

30.08.2017 - 09:20 Uhr - Newsbeitrag
Endlich kommt ein neues Album am 27. Oktober.
Erste Single:

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.10.2017 - 22:09 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
drück den maus
26.10.2017 - 11:10 Uhr
wäre als überschrift nicht "mausgerutscht" besser gewesen?

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

11.11.2017 - 17:07 Uhr
Also ich find's wieder prima. Hatte nach der langen Pause nach dem Durchbruchalbum jetzt eher einen schwierigen Nachfolger erwartet, aber das flutscht genauso gut runter wie "We Must Become.." damals.

Plattenbeau

Postings: 976

Registriert seit 10.02.2014

12.11.2017 - 11:12 Uhr
Ich finde das Album eintöniger als den Vorgänger und wirklich starke Songs gibt es zu wenige.
the hotelier
16.11.2017 - 19:23 Uhr
Der gute Mann war Gast in meinem hotel in Berlin heute und hat mir ne signierte vinyl da gelassen, im Austausch gegen eine runde Kaffee für sich und seine crew.
Doom Guy
17.11.2017 - 20:29 Uhr
"Screen Memories" gefällt mir mindestens so gut wie der Vorgänger.

Can´t stop listening

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

25.02.2018 - 20:19 Uhr
Kleines Set mit Interview bei Juan's Basement
Was ein Typ und wie unfassbar fantastisch the combine einfach ist
https://www.youtube.com/watch?v=17tGURDb6co&t=260s


und dann hab ich noch dieses Video zu Castles in the grave gefunden :)
https://www.youtube.com/watch?v=RfbHI-w_u_s

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim