Dembélé wechselt fix zum FC Barcelona

User Beitrag
Ulli H.
13.08.2019 - 11:36 Uhr
I hoabs euch jesoagt, wenn ihr wüsstet, nun wüsst ihr es! Wattn Kroacher Troansfer!!!
Bauherr
13.08.2019 - 11:37 Uhr
Der Uli kannz
Oldodd
13.08.2019 - 15:02 Uhr
Perisic ist sich nicht zu schade für die Bank, und kann genauso auch sofort helfen.
Super Verstärkung.

der N
13.08.2019 - 15:05 Uhr
seh ich auch so Sane ist vielleicht ein guter Fussballer aber bin froh dass er NICHT für's ganze Geld nach München kommt.
FC Barcelona
13.08.2019 - 15:09 Uhr
What a game!!
Napoli v Barça (0-4)
Suarez (2), Griezmann & Dembélé
#BarçaUSTour
FC Barcelona
13.08.2019 - 15:24 Uhr
Somos deficiente mental.
Rudi
13.08.2019 - 17:13 Uhr
Jo, der ausgeliehene Perisic ist ja nicht mal Plan B, der ist ja schon Plan F! Transferoffensive, hahaha. Mal sehen, wann Ribery wieder ins Traing einsteigt. :D
Azubi
13.08.2019 - 17:14 Uhr
Hab isch doch tollemacht, oda?
Azubi
14.08.2019 - 12:03 Uhr
Galt Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea lange als Wunschspieler der Münchner, steht der Engländer nun vor einer Vertragsverlängerung in London. Wie die SportBild berichtet, haben die Blues die Verhandlungen auch wegen FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic abgeblockt.

Das Trauerspiel geht weiter. Aber hauptsache Stallgeruch!
Forderung
14.08.2019 - 12:12 Uhr
Man sollte Brazzo beim FCB einen Vertrag auf Lebenszeit geben!

hubschrauberpilot

Postings: 5265

Registriert seit 13.06.2013

14.08.2019 - 19:19 Uhr
Wie die SportBild berichtet, haben die Blues die Verhandlungen auch wegen FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic abgeblockt.

Ja, das wird es gewesen sein, die Transfersperre kann es ja nicht sein. :D

Perisic ist sich nicht zu schade für die Bank, und kann genauso auch sofort helfen.
Super Verstärkung.


Als Backup sicherlich gut. Es hängt jetzt ein bißchen vom anstehenden Neymar-Transfer ab, ob man Chancen auf Coutinho hat. Finde ich allerdings Quatsch, man sollte jetzt nur noch Werner holen und gut ist. Die Abwehr ist gut besetzt, das Mittelfeld ist gut besetzt, die Flügel mit Coman und Gnabry auch, dahinter Perisic und Davies, mit Werner als Backup für Außen und als Backup für Lewandowski.

Nächste Saison dann tief in die Tasche greifen für Havertz und etwas weniger tief für Sane.

FC Barcelona
14.08.2019 - 19:31 Uhr
Everything you need to know about La Liga 2019/20
Find out about the new season that kicks off on Friday, August 16th

https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/1310790/everything-you-need-to-know-about-la-liga-201920
Bügelmaster
14.08.2019 - 19:32 Uhr
Vor dem Bügeln schön tief in die Tasche greifen.
FC Barcelona
14.08.2019 - 19:33 Uhr
Back to work in Barcelona

The squad returned to train at the Ciutat Esportiva with one eye on the first league game of the season

https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/1310798/back-to-work-in-barcelona
Völkischer Beobachter
14.08.2019 - 21:56 Uhr
Aha, wurde der ganze geistige Durchfall von nörtz gel.öscht.
@Checkliste
15.08.2019 - 12:14 Uhr
Koan Zaniolo!
Tilmann
15.08.2019 - 12:28 Uhr
In einer besseren (Fussball-) Welt würde Sane im nächsten Sommer zu Schalke zurückkehren, und Havertz den Sc Freiburg verstärken, damit dieser endlich mal an die Euro-League Plätze anklopfen kann.
@Tilmann
15.08.2019 - 14:13 Uhr
Havertz ist ein Guter , aber solch reine Charity würdest auch Du nicht machen, Genosse.
Genosse
15.08.2019 - 20:28 Uhr
Solange Havertz Ch.ar.ak.ter zeigt und nicht zu den Bayern geht, ist alles okay.
Hä?
15.08.2019 - 20:29 Uhr
Ch_ar_a_kter? Euer Ernst????????????

Dein Beitrag enhält nicht erlaubte Wörter Fehler 1582!Bei Rückfragen wende Dich bitte unter Angabe dieses Fehlercodes an verstoss-melden@plattentests.de
Is hier so
16.08.2019 - 10:48 Uhr

Ja, diesen Wortfilter versteht niemand, der noch klar denken kann.
Das ist inzwischen einfach nur völlig krank und total überzogen.
Is hier so
16.08.2019 - 10:51 Uhr
Bin halt geistig bemindert.
@Vorposter
16.08.2019 - 13:51 Uhr
Dich kleines F.aker Schweinchen werden wir auch noch finden und züchtigen!
Ratze I.
19.08.2019 - 10:21 Uhr
Habemus Coutinho.
@Checkliste
19.08.2019 - 12:42 Uhr
Koan Werner
Überlegen
19.08.2019 - 12:51 Uhr
Werner war (noch) nicht gewollt, weil er momentan (noch) nicht zum Münchener Kader passt. Das sagt dir jeder mit Ahnung.

Nächstes Jahr ist er gesetzt, weil man dann ggf. einiges umstellen wird und das Spiel perspektivisch weniger Lewandowski-lastig wird. Momentan ist eben (noch) kein guter Platz für Werner in der Mannschaft.
Drüberfegen
19.08.2019 - 12:55 Uhr
Na, dann wird es eben (wieder) nichts mit der CL!

Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: