Dembélé wechselt fix zum FC Barcelona

User Beitrag
New page, no tra.nsfers
08.07.2019 - 15:46 Uhr
Gegen die meisten Bundesliga-Clubs würden diese sieben Bayern-Spieler sogar zum Sieg reichen.

Blödsinn, die würden vielleicht gegen die Frauen-Nationalmannschaft reichen, aber doch nicht gegen gestandene Bundesliga-Teams.
@Vorposter
08.07.2019 - 15:49 Uhr
Danke Mann, hubi denkt hier wieder seine Bayern sind lebende Götter...3-3 nach 3-0 gegen Fortuna Düsseldorf und gegen den BVB haben sie verlieren und das zu elft. Mehr Unsinn kann man selbst durch die Bayern Brille kaum schwallen
kaum
08.07.2019 - 15:49 Uhr
Ich würde eher noch sagen, dass die Frauen-Nationalmannschaft ZUSÄTZLICH gemeinsam mit den meisten Bundesliga-Clubs auflaufen könnte, und dennoch gegen diese 7 Bayern-Spieler verlieren würde!
Lösch- und Sperrmod
08.07.2019 - 20:59 Uhr
Wir sind die Matrix. Wir töten Morpheus weil er schwarz ist und für das Gute kämpft
Lösch- und Sperrmod
08.07.2019 - 21:01 Uhr
Ps Bin der Forumsf.ascho. Ihr erkennt mich immer leicht an meinen ewig gleichen dümmlichen Orthographie- und Interpunktionsfehlern.
Morpheus
08.07.2019 - 21:02 Uhr
“Die Matrix ist die Welt die über deine Augen gestülpt wurde, damit du blind für die Wahrheit bist.”
Dem Uli sein Bewährungshelfer
08.07.2019 - 21:17 Uhr
Bayern mit nur sieben Feldspielern? Pffft, die werden wirklich immer arroganter...
@Checkliste
09.07.2019 - 08:00 Uhr
Nächste Transfer-Pleite für die Bayern:

Koan Dusan Tadic
Jetzt kommen die Fakten
09.07.2019 - 08:54 Uhr
Die Bayern sind mit nur sieben Feld.spielern in die Vorber.eitung gestartet, weil sich so viele Nation.alspieler noch im Ur.laub befin.den.

Bei den Ser.en-Ni.cht-Meis.ter-Wer.dern sitzt eben der Sta.chel so tief, dass sie die überlegene Qualität des Bayern-Kaders nicht anerkennen können und wollen.
Jetzt kommen die Fakten
09.07.2019 - 08:55 Uhr
Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommen die Fakten
09.07.2019 - 10:31 Uhr
I bims, der hubschrauberpilot!
800 Millionen Klausel
12.07.2019 - 15:54 Uhr
https://m.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2019/07/la-liga-antoine-griezmann-von-atletico-madrid-zum-fc-barcelona
Checker
12.07.2019 - 15:59 Uhr
Checker

04.07.2019 - 18:56 Uhr
Griezmann für 126 Mio. nach Barcelona.


@Checker

04.07.2019 - 21:06 Uhr
Laaber..




Höhöhöhöhö.
Höhö
12.07.2019 - 16:00 Uhr
Sind 120 Millionen höhö
Höhö
12.07.2019 - 16:02 Uhr
Aber auch nur, weil Atletico sich letzten Endes nicht auf eine Ratenzahlung einlassen wollte. Der Checker hat schon recht.
@Checker
12.07.2019 - 16:07 Uhr
Ja du hast dein Recht jetzt kannst du es behalten mein Gott
Checker
12.07.2019 - 16:18 Uhr
mein Gott

Na, nun wollen wir mal nicht übertreiben. :)
Fragant
12.07.2019 - 17:28 Uhr
Müsste der Fred nicht Griezmann wechselt fix zum FC Barcelona heißen?
balezilicious
12.07.2019 - 17:30 Uhr
Ist Bale denn jetzt eigentlich fix bei den Bayern?
Knastbruder Uli
12.07.2019 - 17:32 Uhr
Wenn ihr wüsstet wenn wir schon alles haben! Den Ziegenpeter aus der zweiten Ösi Liga zum Beispiel!
Der kleine fcb
12.07.2019 - 18:18 Uhr
Koan Griezmann
Koan Sané
Koan Dembelé (oder vielleicht doch???)
Koan Morey
Koan Rodrigo
Koan Hudson-Odoi
Koan van den Berg
Koan Kabak
Koan Bale
Koan Brandt
Koan de Ligt
Koan Rebic
Koan Ziyech
Koan Rabiot
Koan Stark
Koan Felix
Koan Zaniolo
Koan Tadic
Koan EA Sports FIFA 20

Byebye Hummels
Byebye James
Byebye Ribery
Byebye Robben
Byebye Rafinha

vor dem Abflug: Renato Sanches
vor dem Abflug: Jerome Boateng
Sklavenschwein K.ackschuh
12.07.2019 - 18:31 Uhr
*sich Dildo in die Arschfozze ramm*
Völkischer Beobachter
12.07.2019 - 18:39 Uhr
Um Gottes Willen der Dildo fa.ker ist wieder da! Haben sie dich schön aus der Nervenheilanstalt entlassen?
Völkischer Beobachter
12.07.2019 - 18:42 Uhr
PS: Möchte mich für meine dümmlichen Orthographie- und Interpunktionsfehler entschuldigen. Ihr wisst ja, dass ich geistig behindert bin. :-(
Erwachsener
12.07.2019 - 22:51 Uhr
Ach Hubilein...
Fix und Foxi
13.07.2019 - 08:01 Uhr
Schon irre, wer den Bayern alles abgesagt hat. Liegt es an der geringen Strahlkraft des Trainers, der Hilflosigkeit von Azubi Brazzo, der unattraktiven Spielweise, der langweiligen Stadt oder den ebenso langweilen Zuschauern im Schlauchboot? Wenn einer wie Kabak, der noch nichts gerissen hat, lieber zu Schalke (zu Schalke!) geht, spricht das doch Bände. Da werden jetzt schon Verpflichtungen von 16jährigen aus Lummerland wie die Ankunft Messis abgefeiert oder der Megadeal mit Timo Kern für den FC Bayern lI medial hochgepusht (der vielleicht doch in der Ersten ran muss, wenn man sich den übersichtlichen Kader von Kovac derzeit anschaut). Vielleicht kommt nun doch Dembelé, dessen Chancen auf Einsatzzeiten in Barcelona nach dem Griezmann-Transfer und einer möglichen Neymar-Rückkehr zu Barca gleich Null sind. Mit Dembelé käme immerhin ein weiterer Zellhaufen Charakterlosigkeit zum Münchener Anbieter. Rein menschlich würde es also passen.
Woida gehts
13.07.2019 - 09:35 Uhr
Koan Haller
Ob die Webseite richtig liegt?
13.07.2019 - 11:28 Uhr
Es wäre ein Paukenschlag, wenn die Meldung der italienischen Webseite "Tutto Mercato" so stimmt. Demnach soll der FC Bayern München kurz davor sein, die Transfers von Leroy Sané (Manchester City) und Nicolas Pepé (OSC Lille) einzutüten. Kostenpunkt für die beiden Flügelspieler: 165 Millionen Euro. So soll Sané für 90 Millionen Euro nach München wechseln, der Transfer von Pepé soll 75 Millionen Euro kosten.
hubilicious
13.07.2019 - 11:35 Uhr
Ist der Weltstar Bale schon da?
Klinsibuddha
13.07.2019 - 13:30 Uhr
Sofern die für ihre Enten berüchtigte Italien-Seite tatsächlich mehr als der Rest der Welt wissen sollte: Sollen die Bajuffen ruhig ordentlich blechen. Für die 165 Millionen hätten sie fünf brauchbare Spieler von der Checkliste bekommen, so kriegen sie nur zwei. Und Sané begleitete künftig der Schatten der geldgeilen Söldnerhu.re, denn rein sportlich verschlechterte er sich natürlich erheblich.
Die Wanderhure
13.07.2019 - 14:07 Uhr
Ich denke mal auch finanziell würde sich Sanè verschlechtern. Der würde nur kommen weil er bei Pep kaum Einsatzzeiten hat.
Wurst-Uli
13.07.2019 - 14:56 Uhr
Wenn Sie wüssten, wer uns schon alles abgesagt hat für die kommende Saison!

hubschrauberpilot

Postings: 5148

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2019 - 15:11 Uhr
Sane kaum Einsatzzeiten...

Sind sie nicht drollig, die Trolle?

31/38 Einsätze in der Liga
8/10 in der CL

drolliger Tro.ll
13.07.2019 - 15:52 Uhr
57 Pflichtspiele hat Man City absolviert, 43 Mal durfte Sane auf dem Platz, über 90 Min. sogar nur 16 Mal, Quelle: Sport.de

hubschrauberpilot

Postings: 5148

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2019 - 16:57 Uhr
Sane durfte auf dem Platz? Also bitte, wo ist dein Deutsch?

De Platz! DE!
@LOL
13.07.2019 - 17:24 Uhr
Wieder ganz großes Tennis, Nörtzi! :D

Da liegst du mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit falsch. Trotzdem "interessant" was geloescht wurde und was nicht. Die Nettiquette scheint wohl nicht für alle zu gelten und die Handhabung dessen kann man salopp als sehr selektiv bezeichnen. Ganz sicher aber nicht als souverän.
Loeschnoerz der Große
13.07.2019 - 17:26 Uhr
Schwarze raus!
Loeschnoerz der Große
13.07.2019 - 18:40 Uhr
N.eger und Kameradenschweine wie Dembélé sind hier erwünscht!
Soso
13.07.2019 - 20:24 Uhr
Der Wechsel von Pepé zu den Bayern ist mitnichten fix. Sofern Neymar PSG verlässt, sei Pepé erste Wahl in Paris, sagte am Freitag dessen Spielerberater. Außerdem sei noch der SSC Neapel im Rennen.
Neues von Dembele
14.07.2019 - 11:02 Uhr
Barcelona unterbreitet Paris nun offiziell ein Angebot für Neymar, das nach dem teuren Griezmann-Deal offenbar dem Financial FairPlay (haha) geschuldet sein soll: PSG darf sich drei Spieler aus diesem Pool aussuchen: Coutinho, Dembelé. Semedo, Umtiti,

Ich wüsste ja, wen ich von den Vieren nicht nähme. :)

Für die Bayern ist der Desl insofern interessant, als dass Pepé möglicherweise nicht mehr interessant wäre für PSG und zum anderen, dass ein verschmähter Dembelé vielleicht lieber nach München ginge, als bei Barca zu versauern. Peinlich würde es für die Münchner, wenn in dieser Konstellation der Azubi weder Pepé noch Dembelé zu den Bayern locken könnte, Dann bliebe als Alternative sicher noch irgendein 13jährigesvTalent aus dem Hindukusch, :D
Neues von Dembele
14.07.2019 - 11:04 Uhr
Bin geistig behindert. :D
GP7
14.07.2019 - 11:17 Uhr
Dembele nach good old munich zu holen ist unsinnig. Den werden alle um den Verein niemals anerkennen, nichtmal wenn er wirklich gut spielte
14.07.2019 - 11:04 Uhr
14.07.2019 - 11:39 Uhr
Bin HubidöedeI. :D
Sankt Knakkschuh
14.07.2019 - 11:40 Uhr
*vollgeschissenen Dildo reit*
BoaPeng
14.07.2019 - 11:47 Uhr
das problem an der offerte von barcelona ist aber, dass psg für die drei spieler zusammen mehr gehalt zahlen müsste als derzeit für neymar. coutinhos wechsel ist wohl gebongt, aber paris will zusätzlich noch mindestens 100 millionen euro haben. die kann barcelona aber wohl nicht stemmen nach den teuren transfers von griezmann und de jong. und: dembele sei derzeit kein thema bei psg, da tuchel noch aus dortmunder zeiten schlechte erinnerungen an den lebensstil dembeles habe. dann wohl eher pepe von lille nach paris. das ergibt auch taktisch mehr sinn. die bayern müssen sich erstmal hinten anstellen und abwarten.
Sankt Knakkschuh
14.07.2019 - 11:51 Uhr
Bayern hat halt nicht die Muselkohle wie die anderen Clubs. LOOOOOOOOL
Hehehe
14.07.2019 - 11:59 Uhr
Lustig, wie Hubilein krampfhaft als Schwarznick versucht, mit DiIdo-geistigBehindert-N@zi-Parolen die Schließung dieses Threads zu provozieren, weil er sich mal wieder derart lächerlich verrannt hat und sein Anbieter offensichtlich keinerlei Anziehungskraft auf die großen Fußballspieler ausübt, dass es ihn panisch zur Weißglut und zur Angst des "Koan Titel" in der nächsten Saison treibt. Schon putzig, der Kleine.
Hehehe
14.07.2019 - 12:06 Uhr
Aluhut auf und AfD wählen! Anders komme ich nicht mehr durch den Tag.
K.u.n.d.e.n.p.a.n.i.k.
14.07.2019 - 13:52 Uhr
Zitate von Ku.nd.en aus einem Thread der TZ (inklusive der Schreibfehler):


"Die werden schon sehn, wenn das Stadion halb leer bleibt. Es muss entlich gehandelt werden!"

"Andere Vereine planen ihre Transfers und ziehen die durch. An der Säbener hofft man auf den Domino Effekt."

"Es wird schwierig bis unmoeglich sein die auslaufenden Vertraege mit Thiago Alaba Neuer Mueller Lewa zu verlaengern wenn es keine richtige Perspektive gibt.Kimmich wird auch dann nicht bis 2022 bleiben . Sehr duenne Luft"

"Langsam reicht es! Das macht ja schon depressiv wie sich der Fcb blamiert."



So geht das seitenlang. Köstlich!

Die pure Angst und Verzweiflung! :))))))))))




K.u.n.d.e.n.p.a.n.i.k.
14.07.2019 - 13:57 Uhr
Und noch mehr, weil es so einen Spaß bereitet. :)


"Es gibt so viele Jungs die in Frage kämen , wo ist denn der Brazzo , es ist an der Zeit das Uli und Kalle selbst eingreifen und die Spieler an Land ziehen die wir brauchen."

"Wenn es so kommt wird es eine bittere Saison. Ausfälle wird es geben und wenn man die nicht adäquat ersetzen kann wird’s eher ein Kampf um die CL Plätze."

"Das wäre fast schon Harakiri! Die Einnahmen würden fehlen aus der CL, und die Fans würden das sicherlich nicht tolerieren!"

"Ich denke Bayern soll dann halt einfach Werner holen, wenn sie schon nichts anderes bekommen."

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: