Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Fall - New facts emerge

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

23.08.2017 - 21:30 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Ganz gut
23.08.2017 - 22:59 Uhr
Ja, ganz gut das Album! Eher so 7/10.
Olle
24.08.2017 - 10:29 Uhr
8/10 mindestens, tolles Fall-Album.
floyd
24.08.2017 - 10:29 Uhr
kein beatles-album, maximal 1/10
Nur leider...
24.08.2017 - 10:59 Uhr
Versteht man MES überhaupt nicht mehr. Scheint wohl auch sehr krank zu sein...
Olle
24.08.2017 - 11:41 Uhr
Wie kommst du darauf, er sei krank? Säuft halt gern.
Nur leider...
24.08.2017 - 12:08 Uhr
Hab irgendwo einen konzertbericht gelesen von vor ein paar Wochen. Soll extrem aufgedunsen und mit Flecken übersät sein. Die Ehe mit seiner Frau ist ja auch gescheitert... Hoffen wir auf ein paar mehr Alben.
Olle
24.08.2017 - 13:32 Uhr
Oh. Also bei einem Konzert Anfang des Jahres, auf dem ich zugegen war, wirkte er erstaunlich fit.

Und bzgl. Ehe habe ich immer nur Vermutungen gelesen? Sie kann ja auch einfach nicht mehr spielen wollen und privat ist alles Okay?
Nur leider...
27.08.2017 - 19:41 Uhr
Ok, dann glaube ich dir Mal mehr als dem anderen Bericht. :) Freut mich ja, wenn es ihm gut geht.

Im inoffiziellen Forum heißt es, sie wären mehr oder weniger getrennt.

Nur leider..
19.11.2017 - 12:10 Uhr
Jetzt sitzt er im Rollstuhl und seine rechte Hand ist irgendwie gelähmt. Hält ihn aber nicht davon ab, Konzerte zu spielen.

https://youtu.be/HXECrDgDZEA

Hoffentlich kommt noch ein Album!
Olle
24.11.2017 - 09:39 Uhr
Oh nein
Nur leider...
24.01.2018 - 22:38 Uhr
Einer meiner Helden ist gestorben... bin ganz traurig. Werde Mal alle Alben der Diskografie durchhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim