Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


CDU-Politiker: Hipster bilden eine elitäre Parallelgesellschaft

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

23.08.2017 - 21:00 Uhr
Frisch aufgedeckt. Meinungen?
Da hilft nur eines
23.08.2017 - 21:06 Uhr
Einwanderung von Hipstern unterbinden!
Hüfter
24.08.2017 - 00:48 Uhr
Diese Hüfter sind schon ein seltsames Völkchen. Scheint sowieso so ein weit verbreiteter Irrglaube hier zu sein, bloß weil ein Wort auf Englisch ist, sei es cool. Aber ohne Not im Alltag Englisch zu sprechen und sich dabei modern und weltoffen vorzukommen, ist schon selten dämlich. Auf was für Ideen manche kommen, um ihrem vermeintlich trostlosen Dasein vermeintlichen Glanz zu verleihen.
Ernsthaft???
24.08.2017 - 01:13 Uhr
Ernsthaft???
metalbrother
24.08.2017 - 01:19 Uhr
Ihr von Pr denkt vielleicht ihr seit cool und hip mit euren game of thrones und wär of drugs. Aber was uns metalbrothee tief im Innern zusammenschweisst davon habt ihr doch keinen schimmer
Claus Hipp
24.08.2017 - 14:54 Uhr
Hipster: CDU-Politiker bilden eine elitäre Parallelgesellschaft

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

24.08.2017 - 14:55 Uhr
was hat den spahn denn da nur geritten? ich schätze ihn eigentlich sehr, aber solchen offensichtlichen blödsinn zu verzapfen ist sehr dämlich.
S.Harakira
24.08.2017 - 15:45 Uhr
Hipster don't lie!
CDU-Hipster
16.06.2018 - 22:06 Uhr
Politiker bilden eine elitäre Parallelgesellschaft
Türkische Normalwelt
16.06.2018 - 22:10 Uhr
„Wer Schlechtes über Erodgan sagt, landet auf direktem Wege im Knast“
Becho
28.05.2019 - 13:03 Uhr
Die #CDU braucht keine YouTuber, um zerstört zu werden, das tun die von selbst! #AKK #annegate
Erinnert an PT
28.05.2019 - 13:13 Uhr
Will AKK Meinungen regulieren?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kramp-karrenbauer-reagiert-auf-rezo-video-will-cdu-chefin-meinungen-regulieren-62229168.bild.html
Re@ls@tire
28.05.2019 - 13:33 Uhr
Die, die Fahne der Meinungsfreiheit am höchsten halten, sind die, die am lautetesten krakelen, wenn etwas gesagt wird, das denen nicht in den Kram passt. Meinungsfreiheit ist nicht Wahrheitsfreiheit und sie ist vor allem recht wenig wert, wenn hinterher diffamiert, umgedeutet und dazugedichtet wird. Meinungsfreiheit heisst auch Aushalten können und nicht bei jedem Furz zum Angriff über zu gehen.
Naja
28.05.2019 - 13:34 Uhr
Es liegt halt im Trend. Den einen gefällt die freie Presse nicht, den anderen gefallen Youtube-Videos nicht, wieder anderen gefallen Postings im Plattentestforum nicht.

Orban & Erdogan, Karrenbauer, Nörtz - jeder hat da etwas.
Schleimkeim
28.05.2019 - 14:42 Uhr
Meinung, die ich meine.
Anni Krampi
28.05.2019 - 16:33 Uhr
Ich möchte doch nur YouTube sperren weil Internet immer noch Neuland für mich ist :(
Becho
28.05.2019 - 16:52 Uhr
Liebe #AKK, treten Sie endlich zurück! #annegate #CDU #Rezo #AKKRuecktritt @akk
Unwetter
28.05.2019 - 17:27 Uhr
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sich bei dem Troll, der hier tagein und tagaus über angebliche Zensur im Forum jammert und sich über den pösen nörtz ausheult, ganz so, als handele es sich dabei um etwas elementar wichtiges, etwas, das der Verletzung von Menschenrechten zumindest nahe kommt, um eine einzelne Person handelt? Sollte dem so sein, fallen mir dazu zwei Dinge ein. Kann man dem irgendwie helfen? Man vermag sich gar nicht auszumalen, welch jämmerlich Figur sich dahinter verbirgt. Das ist tragisch. Zweitens: kann man irgendwie Kontakt zu dir aufnehmen? Ohne Scherz. Ich will über dich berichten, dich interviewen. Das ist deine Chance! Bitte signalisiere mir, ob das was für dich wäre. Mensch, Alter! Das ist ein Schritt vorm Berühmtwerden!
CDU wähler
28.05.2019 - 17:29 Uhr
Leute, die nicht CDU wählen oder nicht allerwenigstens sich bemühen mit uns koalieren zu dürfen sind mir zutiefst suspekt. Das hat nichts mehr mit der Mitte der Gesellschaft zu tun. Und wenn jetzt eine Meute von youtubern sich gegen die CDU zusammenrottet und Hetze betreibt und augenscheinlich nichts aus der Vergangenheit gelernt hat, dann kann ich nur sagen: Wehret den Anfängen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim