Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ian Felice - In the kingdom of dreams

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

16.08.2017 - 21:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Klischee
22.08.2017 - 12:47 Uhr
hier ist doch die Hälfte des Textes aus dem Klischeebaukasten zusammengezimmert. Hat sich der Autor wirklich ernsthaft mit den FB beschäftigt?

Durch und durch traditionsversessen? Wirklich? Haben Sie mal "Celebration, Florida" gehört oder auf die Cover-Songs in den setlists der Band geschaut oder zumindest mal in Interviews recherchiert, welche Einflüsse die Band nennt und welche Ziele sie hat?

Und haben Sie wirklich ernsthaft den Bob Dylan-Vergleich wieder ausgebuddelt? Haben wir wieder 2006?

Schade, da veröffentlicht ein so großes Songwriter-Talent seine erste Solo-Platte und wird von PT-Kritikern nur mit oberflächlichen Worthülsen und Klischees albgefrühstückt. Da hätte er mehr verdient gehabt, der gute Ian.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: