A$AP Twelvyy - 12

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17205

Registriert seit 08.01.2012

16.08.2017 - 21:18 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Schwarz (der echte)
18.08.2017 - 12:30 Uhr
Props an Michael Rubach, dem ich hiermit als weit und breit einzigem PT-Autor die Erlaubnis erteile, Rap-Alben zu rezensieren.
homie im gehege
19.08.2017 - 14:48 Uhr
bis auf rocky kann man alle aus dem mob vergessen, wobei sein letztes eigentlich auch ziemlicher mist war. der steht oder fällt für mich mit seinem nächsten projekt.

MopedTobias

Postings: 14272

Registriert seit 10.09.2013

19.08.2017 - 15:05 Uhr
At.Long.Last.A$AP war Mist? Ist sein bester Release für mich, sogar mit Abstand.
Schwarz (der echte)
19.08.2017 - 15:20 Uhr
Trap Lord war auch ein Brett.
homie im gehege
19.08.2017 - 19:35 Uhr
naja,geschmackssache würd ich sagen. hab ihn halt über das mixtape und sein major kennengelernt. gerade die dinger mit den härteren beats wie base oder die cloudigen sachen wie demons. der zweitling war zwar dann schon arg poliert, hatte aber sehr sympathische gäste drauf.

in alla kam ich dann so gar nicht rein. hab dem album aber auch nur ein paar durchläufe gegeben. werd's die tage mal noch mal ansteuern.

kommt von rocky eigentlich diess jahr noch was?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: