Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Duke Spirit - Sky is mine

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21511

Registriert seit 08.01.2012

06.08.2017 - 20:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

tjsifi

Postings: 574

Registriert seit 22.09.2015

07.08.2017 - 18:09 Uhr
Hui völlig überrascht worden von diesem Release.
Bruiser hat mir nicht so gut gefallen (wie die beiden Vorgänger), muss mal in die neue Platte reinhören.
René
08.08.2017 - 18:23 Uhr
Freue mich sehr drauf: tolle Rezension!
Flo
09.08.2017 - 12:07 Uhr
Nach drei songs wage ich zu sagen, dass das album vermutlich ein grower ist; mehrmaliges hören unverzichtbar!
Empörter Tr.oll
09.08.2017 - 12:21 Uhr
Ich werde mir gleich einen Song oder eine Textzeile herauspicken und daraus eine politische Gesinnung ableiten, über die hier dann hoffentlich diskutiert wird. Warum? Weil es so dollen Spaß macht und ich sonst nichts im Leben habe, hihi.^^

Till

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 103

Registriert seit 19.08.2016

21.08.2017 - 14:55 Uhr
Ich finde es auch ganz toll.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

21.08.2017 - 20:11 Uhr
Die ersten beiden Alben waren richtig gut. Bruiser fand ich aber auch eher schwach und die Band hab ich dann aus den Augen verloren. Hab aber mal in die neuen Sachen auf youtube reingehört und das klingt wieder recht gut. Die haben ja sogar letztes Jahr noch ne Platte rausgebracht, die hier anscheinend keine Beachtung gefunden hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: