Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Luis Fonsi - Despacito & Mis Grandes Exitos

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26773

Registriert seit 08.01.2012

05.08.2017 - 00:04 Uhr - Newsbeitrag
Luis Fonsi, LUIS FONSI seit 15 Wochen auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Singlecharts ++ Meistgestreamter Song aller Zeiten ++ Album am 15. September
Luis Fonsi, LUIS FONSI seit 15 Wochen auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Singlecharts ++ Meistgestreamter Song aller Zeiten ++ Album am 15. September
Luis Fonsi, LUIS FONSI seit 15 Wochen auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Singlecharts ++ Meistgestreamter Song aller Zeiten ++ Album am 15. September

Luis Fonsi
LUIS FONSI seit 15 Wochen auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Singlecharts ++ Meistgestreamter Song aller Zeiten ++ Album am 15. September
Entspannt von Rekord zu Rekord: Luis Fonsi und sein Megahit "Despacito" (dt. "immer mit der Ruhe") bleiben auch in dieser Woche an der Spitze der Offiziellen Deutschen Singlecharts. Damit steht der Superstar aus Lateinamerika seit 15 Wochen auf Platz 1 und zieht mit dem letzten Rekordhalter Ed Sheeran gleich! Gleiches Phänomen erlebt er in dieser Woche auch in den USA - dort holt die Version mit Daddy Yankee und Justin Bieber den historischen Gleichstand. Rund um den Globus grassiert das "Despacito"-Fieber und Luis Fonsi sammelt derzeit einen Rekord nach dem anderen: Die Single ist nach nur 6 Monaten der meistgestreamte Song aller Zeiten mit über 4,6 Milliarden Streams weltweit!

Der Videoclip erklimmt ebenfalls das Treppchen der All-Time-Besten und platziert sich bei YouTube mit über 2,8 Milliarden auf Platz 3, hinter Wiz Khalifas "See You Again" (#1) und PSYs "Gangnam Style" (#2). Aber Luis Fonsi ist den anderen bereits dicht auf den Fersen.

Für alle Fans von Luis Fonsi wartet aber ein weiteres Highlight: Der Sänger veröffentlicht am 15. September sein Album „Despacito & Mis Grandes Exitos“ inklusive des Megahits. Zudem sind einige Remix-Versionen von "Despacito" enthalten sowie Luis Fonsis gemeinsamer Track mit Afrojack. Das Album kann ab sofort vorbestellt werden.

Tracklisting „Despacito & Mis Grandes Exitos“
1 Despacito - Luis Fonsi & Daddy Yankee
2 Despacito (Remix) - Luis Fonsi & Daddy Yankee ft. Justin Bieber
3 Wave Your Flag - Afrojack ft. Luis Fonsi
4 Corazón En La Maleta
5 Llegaste Tú - ft. Juan Luis Guerra
6 Tentación
7 Explícame
8 Gritar
9 Aquí Estoy Yo
10 No Me Doy Por Vencido
11 Todo Vuelve A Empezar - ft. Laura Pausini
12 Tu Amor
13 Por Una Mujer
14 Nada Es Para Siempre
15 Abrazar La Vida
16 ¿Quién Te Dijo Eso?
17 Quisiera Poder Olvidarme De Ti
18 Imagíname Sin Ti
19 Despacito (Version Salsa) - ft. Victor Manuelle

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26773

Registriert seit 08.01.2012

22.08.2017 - 19:39 Uhr - Newsbeitrag
Luis Fonsi, Luis Fonsi - Sommerhit Despacito schreibt Musikgeschichte
Luis Fonsi, Luis Fonsi - Sommerhit Despacito schreibt Musikgeschichte

Luis Fonsi
Luis Fonsi - Sommerhit "Despacito" schreibt Musikgeschichte
Luis Fonsis offizieller Sommerhit „Despacito“ (featuring Daddy Yankee) ist innerhalb nur weniger Monate zu einem der erfolgreichsten Songs aller Zeiten geworden. Mit insgesamt mehr als 4,6 Milliarden Audio-Streams – inklusive des Justin Bieber Remix – hält er den Streaming-Weltrekord. Mit 3,3 Milliarden Videostreams auf YouTube ist "Despacito" auch dort der meistgestreamte Track aller Zeiten. Allein in Deutschland hat der Hit 3fach-Platin erreicht und belegt seit nunmehr 17 Wochen ununterbrochen Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts. Kein anderer fremdsprachiger Song stand länger an der Spitze der Charts.

Und das nächste Highlight ist schon in Sicht: Am 01. September veröffentlicht Luis Fonsi sein neues Album „Despacito & Mis Grandes Exitos“. Natürlich mit dem Megahit, dem gemeinsamen Track mit House-DJ Afrojack, aber auch seinen großen Erfolgen aus Latein-Amerika.

Denn der gebürtige Puerto-Ricaner war schon vor „Despacito“ ein großer Star in den USA, Mittel- und Südamerika sowie Spanien. Luis Fonsi sang für Papst Johannes Paul II, wurde 2009 mit einem Latin Grammy Award in der Kategorie „Song of the Year“ für seine Komposition „Aquí Estoy Yo“ ausgezeichnet und 2011 vom Musikmagazin Billboard „Leader of Latin Music's New Generation“ genannt. Spätestens mit „Despacito“ hat er sich aufgemacht, auch den Rest der Welt musikalisch zu erobern.

Dirk Baur, Managing Director Universal Music International Division: „Mit ‚Despacito‘ hat Luis in diesem Jahr für mehr Sommer gesorgt als das Wetter selbst. Der Song hat buchstäblich niemanden kalt gelassen. Die Liste seiner Erfolge ist schlicht phänomenal und offensichtlich noch lange nicht abgeschlossen. Ich gratuliere Luis zu diesem Mega-Hit, den Teams zu ihrer großartigen Arbeit und freue mich jetzt sehr auf das neue Album und die weiteren Projekte.“
Flo
31.10.2017 - 01:08 Uhr
Hi,
Kann mir irgendwer sagen, woher ich die Melodie aus Luis Fonsi Song "Explicame" kenne?
Nannte man früher...
31.10.2017 - 07:59 Uhr
"One hit wonder"
@Flo
31.10.2017 - 10:43 Uhr
„Bette Davis Eyes“ von Kim Carnes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim