Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Godspeed You! Black Emperor - Luciferian towers

User Beitrag

Mayakhedive

Postings: 2253

Registriert seit 16.08.2017

05.10.2017 - 07:51 Uhr
Ich hingegen hab mir noch bei kaum einem Lied so sehr gewünscht die Band möge doch bitte endlich aus dem Quark kommen wie bei "Bosses hang".
"Mladic" war für mich eine absolute Großtat, aber was seitdem kam, gibt mir irgendwie nicht mehr viel.
Marküs
05.10.2017 - 08:09 Uhr
Ich finde das Album extrem geil. Bosses hang ist der Hammer! Hat aber alles ein paar Durchläufe gebraucht.

Mayakhedive

Postings: 2253

Registriert seit 16.08.2017

05.10.2017 - 08:18 Uhr
Gut, bei mir war es gerade der erste Durchlauf und ich fand "Mladic" auch nicht auf Anhieb grandios. Sicher auch eine Stimmungssache, aber zur Zeit ist das irgendwie noch nix.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26877

Registriert seit 07.06.2013

05.10.2017 - 12:11 Uhr
So bisschen brutaler wie eben "Mladic" wäre schon mal wieder geil.

Bonzo

Postings: 1979

Registriert seit 13.06.2013

07.11.2017 - 01:26 Uhr
Das sind schon Luxusprobleme, wenn man nach den ersten Takten von Mladic enttäuscht ist, dass man Moya nicht bekommt. :)

Dadurch hatte das Konzert leider eine suboptimale Dynamik, weil ich mit Anthems for no state überhaupt nichts anfangen kann und bei BBF 3 erstmal wieder reinkommen musste.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26877

Registriert seit 07.06.2013

19.12.2018 - 18:18 Uhr
Ist schon wieder ein schönes Album geworden.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: