Circuit des Yeux - Reaching for Indigo

User Beitrag

saihttam

Postings: 1108

Registriert seit 15.06.2013

01.08.2017 - 23:10 Uhr
Haley Fohr's neues Album erscheint am 20. Oktober. Den ersten Track davon gibts hier.

Klingt wieder äußerst interessant in der Art seiner Komposition und durch diese zwei Soundwelten, die da aufeinanderprallen. Gerade der Reiz zwischen diesen dronigen Trancezuständen und düsterem Folk hat mich auch schon auf ihrem letzten Album fasziniert. Dazu kommt Fohrs unfassbar tiefe Stimme, die der Musik noch mehr Geheimnisse hinzufügt. Ihr Nebenprojekt als Jackie Lynn gefiel mir ebenfalls sehr gut, auch wenn es noch ein wenig mysteriöser daherkam und leider viel zu kurz war. Dennoch eine der interessantesten Künstlerinnen momentan.

OOAM

Postings: 3

Registriert seit 28.01.2018

28.01.2018 - 19:05 Uhr
Circuit des Yeux spielt am One Of A Million Festival in Baden/CH am 07.02.2018

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: