Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Saint Etienne - Home Counties

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

01.08.2017 - 09:58 Uhr
Die Band spielt hier bei PT ja gar keine Rolle, scheint's mir. Schade. Das neue Album ist toll geworden:

1 The Reunion
2 Something New
3 Magpie Eyes
4 Whyteleafe
5 Dive
6 Church Pew Furniture Restorer
7 Take It All In
8 Popmaster
9 Underneath The Apple Tree
10 Out Of My Mind
11 After Hebden
12 Breakneck Hill
13 Heather
14 Sports Report
15 Train Drivers In Eyeliner
16 Unopened Fan Mail
17 What Kind Of World
18 Sweet Arcadia
19 Angel Of Woodhatch

Ein langes Album, das nicht länglich ist. Tolles Potpourri an Popsongs, mit dem Highlight "Sweet Arcadia" ganz zum Schluß: eine fast magisch anmutende Reise durch Südostengland.

myx

Postings: 2588

Registriert seit 16.10.2016

01.08.2017 - 10:33 Uhr
Habe einen schönen Artikel zu Saint Etienne und ihrem neuen Album in der Neuen Zürcher Zeitung gelesen:

https://www.nzz.ch/feuilleton/saint-etienne-die-gegenwart-koennte-auch-anders-sein-ld.1305853

Die Musik hat mich beim Reinhören dann nicht auf Anhieb gepackt. Sollte "Home Counties" aber vielleicht nochmals ein Ohr schenken.

Loketrourak

Postings: 1459

Registriert seit 26.06.2013

01.08.2017 - 10:52 Uhr
Prinzipiell mag ich die ja, aber die letzte (Word and Music) fand ich wenig berauschend. Ist die Home Counties besser?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: