Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Caroline's Spine

User Beitrag

Informatic

Postings: 11

Registriert seit 18.07.2013

31.07.2017 - 13:15 Uhr
Ich höre nach langer Zeit mal wieder das geniale Caroline's Spine Album "Attention please". Nach fast 18 Jahren seit der Erstveröffentlichung strahlt das Werk immer noch eine große Energie und Eindringlichkeit auf mich aus. Die Band hatte die Möglichkeit, den Rock-Olymp mit ihrem Power Rock zu erklimmen, aber nach Querelen mit diversen Plattenfirmen gingen sie den Weg, viele ihrer kommenden Alben unter eigener Regie zu veröffentlichen. Anscheinend fanden die zuständigen Mitarbeiter bei den Labels die Musik zu sperrig und nicht massentauglich genug.
Sei's drum, ich bin Sänger Jimmy Newquist und den anderen Bandmitgliedern dankbar für diese wunderbare Musik, die mit ihrem Power-Rock genau meinen Musiknerv treffen.

Hört Euch doch mal "Work Song" bei youtube an.
https://www.youtube.com/watch?v=Ryg9rkAEnUw

Dank auch an Dich Armin für die schöne Rezension!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: