Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Europe - Walk the Earth

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21739

Registriert seit 08.01.2012

28.07.2017 - 00:00 Uhr - Newsbeitrag


EUROPE – brandneues Studioalbum “Walk The Earth” am 20. Oktober!

EUROPE kündigen mit großer Freude ihr neues Studioalbum “Walk The Earth” an, welches am 20. Oktober 2017 via Hell & Back Recordings (Silver Lining Music) veröffentlicht wird!



Mit dem 2015 veröffentlichten Album “War Of Kings” hat die Rockwelt noch einmal realisiert, welch formidable Band Europe ist. Mit dem neuen Album “Walk The Earth” etabliert sich die Band nun als eine der aufregendsten und zeitgenössischen Rock Acts von heute.

‘Walk The Earth’ beeindruckt schon mit dem Cover, einem original Artwork des berühmten L.A. Künstlers Mike Sportes von Filth Mart



“Wir waren bereits einige Tage im Studio bei den Aufnahmen und Dave Cobb, unser Produzent, kam herein und trug ein unglaubliches cooles T-Shirt mit einem Design von Mike Sportes. Wir wussten sofort, dass wir seine Arbeiten uns mal näher anschauen müssten und er hat dann für das Album das Cover für uns entworfen, das total den Vibe der Platte einfängt. Wir sind sehr stolz auf das Walk The Earth Cover: sagt - Joey Tempest.



“Walk The Earth” Tracklisting:

1. Walk The Earth / 2. The Siege / 3. Kingdom United / 4. Pictures / 5. Election Day / 6. Wolves / 7. GTO / 8. Haze / 9. Whenever You’re Ready / 10. Turn To Dust



Das Album wurde in den berühmten Abbey Road Studios in London aufgenommen.

Produzent ist der Grammy Gewinner Dave Cobb (u.a. Rival Sons, Chris Cornell, Shooter Jennings)



Seit ihrer Gründung 1979 haben Europe über 25 Millionen Platten verkauft. Allein ‚Final Countdown‘ verkaufte sich über 15 Millionen und war die Nummer 1 in 25 Ländern.

Weitere Informationen und Tourdaten kommen demnächst.



Website: http://europetheband.com
Facebook: https://www.facebook.com/europetheband/




ready
28.07.2017 - 00:01 Uhr
Oha, mit black rebel motorcycle club Cover.
powderman
05.11.2017 - 10:12 Uhr
Sehr gelungenes Album. Guter Album Rauswerfer im Abbey Road Stil von I want you/She's so Heavy der Beatles.. Weiter so Europe!

kingbritt

Postings: 4469

Registriert seit 31.08.2016

10.07.2020 - 08:46 Uhr

. . . war 2017 einmal Album des Monats in der eclipsed. Fand ich jetzt erstmal etwas befremdlich nach meinem bisherigen Wissenstand um die Schwedischen Stadionbrecher mit ihrem Final Countdown Image. Aber ein durchaus gelungenes im Classic-Rock gehaltenes Album. Schöne einfache Riffs, klare Kante-Sänger und ein Touch von Deep Purple.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: