Girl Ray - Earl Grey

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18413

Registriert seit 08.01.2012

26.07.2017 - 23:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

myx

Postings: 1214

Registriert seit 16.10.2016

04.08.2017 - 14:01 Uhr
"Where Am I Now" und besonders "Preacher" haben mich umwickelt und lassen mich nicht mehr los ... Wunderbare Neuentdeckung - vielen Dank! ;-)

Die Rezi macht auch Lust aufs Album. Wie wohl der "wagemutige" Dreizehnminüter klingen wird? Bin gespannt.

myx

Postings: 1214

Registriert seit 16.10.2016

11.10.2017 - 11:53 Uhr
Dieses Album macht wirklich Freude. Girl Ray klingen so herrlich unbekümmert, als würden sie die zwölf Songs aus dem Stegreif spielen. Wie etwa im wackeligen Klavierteil von "Stupid Things (reprise)", bevor das Lied mit Gitarre und Klingklang wundervoll dahinperlt ...

Auch den Dreizehnminüter "Earl Grey (Stuck in a Groove)" meistern die jungen Damen locker, Melodie- und Instrumentenwechsel sorgen für Abwechslung. Meine Highlights sind "Preacher" und "Don't Go Back at Ten" (mit diesen tollen, herzerfrischenden Gitarrenschlenkern).

audiollama

Postings: 4

Registriert seit 24.11.2013

13.10.2017 - 10:55 Uhr
Ich find die Band auch ziemlich cool und relaxed. Hab mir gestern Abend nochmal "Stupid Things" angehört, stimmt aber was du schreibst. Dieses "geplänkel" am Anfang.. wirkt so lässig, aber trotzdem gut bei dem Stück.

Deine Lieblingssongs decken sich mit meinen. Sind schon paar richtig gute Songs drauf.

myx

Postings: 1214

Registriert seit 16.10.2016

13.10.2017 - 16:49 Uhr
Schön, dass hier noch jemand Gefallen an dieser tollen Newcomer-Band findet. Deine Bezeichnung "Geplänkel" bei dem erwähnten Song trifft den Nagel auf den Kopf. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: