Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Converge - I can tell you about pain / Eve

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.07.2017 - 20:59 Uhr - Newsbeitrag
CONVERGE

"I Can Tell You About Pain" & "Eve":
Zwei neue Songs + Musikvideo


Es gibt Neues von CONVERGE zu berichten!

Passend zu ihrer anstehenden Europatour hat das Metalcore-Quartett um Frontmann Jacob Bannon gleich zwei neue Tracks auf Lager: "I Can Tell You About Pain" und "Eve", die ab sofort käuflich erhältlich sind.

Erstgenannter hat soeben inklusive Video Premiere gefeiert und wird außerdem auf dem neuen Album zu finden sein, das noch dieses Jahr via Epitaph in Kooperation mit Deathwish erscheinen wird!

Den von Tony Wolski (Old Gods, The Armed) produzierten Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Es ist der erste Output seit dem gefeierten 2012er Werk "All We Love We Leave Behind".

19.08. - Eisleben - Destruction Derby Festival (Tickets)
22.08. - Wien - Arena (Tickets)
23.08. - München - Backstage (mit Gorguts, Havok, Revocation; Tickets)



Weitere Informationen:
http://www.epitaph.com
http://www.kingroadmerch.com/converge
http://www.deathwishinc.com
http://www.deathwishinc.eu

Clown_im_OP

Postings: 450

Registriert seit 13.06.2013

25.07.2017 - 21:04 Uhr
I Can Tell You About Pain ist gewohnte Converge-Kost, geht bei mir aber auf Anhieb schon mal besser rein als die härteren Sachen auf All You Love...
Eve ist allerdings schon der Hammer. Beschwört absolut die Atmosphäre von Jane Doe (dem Song). Album kann kommen.
max
25.07.2017 - 21:05 Uhr
Das "Coverge" in Titel könnte man noch verbessern.
Cvoerge
25.07.2017 - 21:39 Uhr
Cofeve

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

26.07.2017 - 18:07 Uhr
Boah, dass die nach all den Jahren noch immer so gut sind. "Eve" ist schon der Wahnsinn.
alive
26.07.2017 - 18:12 Uhr
"eve" erinnert in den ersten minuten an swans...nicht nur wegen der mehrstimmigkeit.
war schon immer so
26.07.2017 - 19:35 Uhr
jeder song unter 3min. klingt gleich und nervig, die langen tracks sind okay.durchschnittband

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

01.08.2017 - 08:21 Uhr
"Eve" ist Wahnsinn, hoffentlich kommt bald mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim