Anastacia - Evolution

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13635

Registriert seit 08.01.2012

24.07.2017 - 10:56 Uhr - Newsbeitrag
ANASTACIA: Neues Album "Evolution" (VÖ: 15.09.17) + Neue Single "Caught In The Middle" (VÖ: 28.07.17) + "Music loves Fashion" - eigene Modekollektion für ALDI SÜD
Schon seit der Veröffentlichung ihres trendsetzenden 2000er Durchbruchsdebüts „Not That Kind“ zählt Anastacia zu den erfolgreichsten, beliebtesten und nicht zuletzt auch glamourösesten Künstlerinnen innerhalb der internationalen Pop-Wunderwelt. Eine charismatische Ausnahmesängerin, die mit ihrer unbeschreiblich kraftvollen, rockigen Soulstimme seit fast zwei Dekaden eine stetig wachsende Fancommunity rund um den Globus begeistert und auch abseits der großen Bühne das Paradebeispiel einer wahren Powerfrau verkörpert, die private Schicksalsschläge nur noch stärker gemacht haben. Nachdem sie vor drei Jahren ihre Auferstehung nach schwerer Krankheit mit dem Top 5-Album „Resurrection“ feierte, macht das unzerstörbare Pop-Rock-Phänomen mit „Evolution“ nun den nächsten aufregenden Schritt in ihrer kreativen wie auch persönlichen Weiterentwicklung!

Mit global gefeierten Megahits wie „I’m Outta Love“, „Paid My Dues“, „Left Outside Alone“ oder „Sick & Tired“ hat Anastacia ihr Publikum bewegt, zum Tanzen und auch zum Nachdenken gebracht. Eine wichtige Botschaft, die sich auch durch das brandneue Album des US-Weltstars zieht: Sich allen Herausforderungen tapfer zu stellen, zu kämpfen und sofort wieder aufzustehen, wenn das Leben einem Knüppel zwischen die Beine wirft. „Mir wurde noch nie etwas geschenkt; ich musste mir immer alles hart erarbeiten. Doch nur, wenn man sich gewisse Dinge erarbeitet hat, weiß man sie erst wirklich zu schätzen“, verrät die 48-jährige Musik- und Stilikone ihr bestens bewährtes Lebensmotto. Ein Motto, das Anastacia bisher diverse Top 1-Platzierungen in 19 Ländern, einen wahren, warmen Edelmetallschauer für über 30 Millionen weltweit verkaufte Tonträger, mehr als 100 Millionen YouTube-Views und unzählige internationale Auszeichnungen wie insgesamt sechs MTV Awards, vier ECHOs, drei World Music Awards, drei Brit Awards, drei Goldene Europa Awards, den Woman‘s World Award, den Bambi, die Goldene Kamera und viele andere eingebracht hat.

Anastacia erzählt auf ihrem neuen Longplayer ihre ganz persönliche Geschichte. Vom leicht holprigen Karrierestart bis zum heutigen Kultstatus, den die leidenschaftliche Musikliebhaberin spätestens seit Veröffentlichung ihres vielfach Platin-prämierten Top 1-Zweitlings „Freak Of Nature“ (2001) genießt. Ein ehrliches, tief unter die Haut gehendes Resümee, auf dem sie nicht nur die strahlenden Höhepunkte Revue passieren lässt. „In jeder Dekade meines Lebens ist unfassbar viel passiert“, erinnert sich die Tochter eines Sängers und einer Broadway-Schauspielerin. „Ich bin durch viele Höhen, aber auch durch viele Tiefen gegangen. Ich habe viele großartige Momente erlebt und auch Augenblicke, in denen ich völlig am ganz Boden war. Das alles findet sich auf den neuen Liedern wieder. Und natürlich, was ich daraus gelernt habe.“

Mit ihrer ersten Vorabsingle „Caught In The Middle“ gibt Anastacia einen guten Vorgeschmack des kraftvollen Soundorkans, den die Künstlerin auf ihrem neuen Album entfesselt. „Der Text handelt von einer Situation, die die meisten von uns kennen: Man hat sich entliebt und würde am liebsten aus seiner Beziehung ausbrechen. Man ist irgendwie gefangen und fragt sich, ob man lieber gehen sollte, oder doch bleibt. Ich kann nur über Dinge schreiben, die ich selbst erlebt habe oder die mich auf andere Art bewegen“,

Zeitnah zur Veröffentlichung von „Evolution“ launcht Anastacia ihre neue, exklusive Fashion-Kollektion, die die US-Sängerin gemeinsam mit ALDI SÜD entworfen hat. Unter dem Motto „Music loves Fashion“ werden verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style angeboten, die nach den Wünschen und Vorlieben des internationalen Rockstars kreiert wurden. „Die gesamte Kollektion steht absolut für mich und meinen Style. Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Biker-Jacken, viele Shirts mit coolen Prints. Solche kleinen Details mag ich sehr“, so Anastacia.
Ab dem 14. September startet der Kollektionsverkauf in allen ALDI SÜD-Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn.

Vorgestellt wird die Kollektion bei einer aufwändigen Fashionshow, bei der die Sängerin auch einige Songs ihres neuen Albums exklusiv präsentieren wird. Die „Music loves Fashion“-Show findet am 7. September im Kölner E-Werk statt. Die limitierten Tickets sowie viele von der Künstlerin handsignierte Merchandising-Artikel werden ab dem 24. Juli über www.music-loves-fashion.de verlost.

„Evolution“ erscheint am 15. September 2017 in Kooperation mit Music for Millions, dem Musiklabel der Mediengruppe RTL.

kukimemering

Postings: 11

Registriert seit 20.06.2013

24.07.2017 - 19:36 Uhr
Mist, ich wohne im Aldi-Nord-Terretorium und muss weiter ohne verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style und Skinny-Jeans mit destroyed Effekten durchs Leben kommen. Erbärmlich, was sie aus der Aussage nach der Krebserkrankung "Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen und genieße jeden Tag" macht: Nur Kohle auf Kosten der Doofen.

Charlotte

Plattentests.de-Programmiererin

Postings: 492

Registriert seit 12.05.2013

25.07.2017 - 15:29 Uhr
Ich finde es vor allem schlimm, dass sich die Musiker offenbar grundsätzlich keine Gedanken darüber machen, unter welchen Bedingungen die von ihnen beworbene oder "entworfene" Kleidung produziert wird.

Egal, ob Lana del Rey mit H&M, Thom Yorke mit Rag & Bone, Bat for Lashes mit YMC oder Anastacia jetzt mit Aldi Süd.

naja,
25.07.2017 - 17:27 Uhr
ein aldi-einkäufer wird sich aber "sichere" ware kaum leisten können, liebe charlotte. "gedanken machen" hin oder her. es gibt schlicht kaum wahlfreiheit wegen des geldbeutels.
The Vatican presents: The Popeboys
25.07.2017 - 17:39 Uhr
@Charlotte:
Was ist aus deinen Bemühungen geworden, Armin Amazon als Werbepartner wegen ethischen und moralischen Bedenken auszureden?
Armin L.
25.07.2017 - 17:41 Uhr
Diese Bemühungen habe ich ihr 'ausgeredet'.
Lösch dich
25.07.2017 - 20:50 Uhr
Charlotte = Social Justice Warrior
Aldistacia
25.07.2017 - 22:42 Uhr
Meine Musik ist von preiswerter Kwalität.
Gebuesch
25.07.2017 - 23:14 Uhr
*raschel*
Tambourine
25.07.2017 - 23:16 Uhr
•mitraschel•
Es (im Karton)
26.07.2017 - 00:27 Uhr
*mitrappel*
Gebälk
26.07.2017 - 01:18 Uhr
Hehe :)
Wurst-UIi & RoIex-KaIIe
26.07.2017 - 01:32 Uhr
Ganz tolle Musik. Sollten wir für unsere jährliche Meisterfeier buchen. Das wird ein Event!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: