Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 9 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Bundesliga Saison 2017/2018

User Beitrag
schnoertzi
11.09.2017 - 19:12 Uhr
Bayern muss weg, sagen 100% der Fußballfans.
Tschingderassabumm
11.09.2017 - 19:51 Uhr
München sind die Merkel der deutschen Fußballbundesliga

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

12.09.2017 - 16:08 Uhr
Ja, Nagelsmann ist nur eine Frage der Zeit bis der kommt. Unter Ancelotti hat eigentlich keiner der Spieler Fortschritte gemacht. Nagelsmann holt das Maximum aus seinen Spielern raus und pusht sie ohne Ende, hat dazu ein hervorragendes taktisches Verständnis und kann sich auf jeden Gegner einstellen.

Ancelotti vertraut eher auf die individuelle Klasse seiner Spieler, setzt zu wenig auf den Nachwuchs.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

12.09.2017 - 17:00 Uhr
Das stimmt, Ancelotti ist und war nie ein Trainer, der sich durch ein herausragendes taktisches Genie auszeichnet. Er kann gut mit Topspielern, ist ein guter Motivator und sehr pragmatisch, dass einer wie Nagelsmann ihn aber auch mal auscoachen kann, überrascht mich nicht. Gegen taktisch hervorragend geordnete, pressingstarke Mannschaften fällt ihm aber oft nicht mehr als das Vertrauen auf die individuelle Klasse seiner Spieler ein, was bei Teams wie Bayern oder Real meistens reicht, aber nicht immer.

roger_h

Postings: 10

Registriert seit 18.06.2013

13.09.2017 - 10:52 Uhr
Prognose: SC Freiburg irgendwo zwischen 5 und 15, der Rest ist mir egal :-)

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

13.09.2017 - 11:21 Uhr
Was der FC Bayern jetzt braucht ist ein Mann mit Erfahrung, der auch mal anpackt, der nicht nur verwaltet. Kein Anzugträger, sondern einer aus der Arbeiterklasse, der weiß, wie man mit Diven und Jammerlappen wie Lewandowski, Robben und Ribery umgeht. Einen Mann der klaren Worte, der den Milchbubis mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Peter Neururer muss her!

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

13.09.2017 - 13:54 Uhr
Jau, am besten Ansgar Brinkmann dann als Co-Trainer. Mario Basler vielleicht Sportdirektor? :D

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

13.09.2017 - 14:03 Uhr
Sehr gute Idee. Wo den Bayern doch der "Stallgeruch" so wichtig ist. Und wer riecht stärker als der Mario?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

13.09.2017 - 15:51 Uhr
Schlimmer als Bratzo kanns nicht werden, der präsentiert sich bisher noch unsouveräner, als erwartet.
Fußballexperte
15.09.2017 - 22:34 Uhr
Deutscher Meister 2018 Hannover 96

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

15.09.2017 - 22:47 Uhr
Geil! Sagt natüüürlich gar nichts, aber Tabellenspitze nach Spieltag 4 ist für euren "Absteiger No 1" echt nicht im Soll :D
Hein Blöd
16.09.2017 - 01:05 Uhr
Die spannendste Bundesliga aller Zeiten!!!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.09.2017 - 09:10 Uhr
Nunja, mit Paderborn war Breitenreiter auch Tabellenführer. Wie es ausging, wissen wir alle ;)

Ebenfalls nach vier Spieltagen, damals siegte man 2:0 gegen H96 :-O

(A.)
Achim1
16.09.2017 - 10:31 Uhr
Binsch voll de Echsberde, ihr Opfaz!

(A.)
horst77
16.09.2017 - 12:05 Uhr
Martin Kind H.rensohn
DFBRBL
16.09.2017 - 20:32 Uhr
Das Leipziger Publikum, was ja, wie wir gelernt haben, fast ausschließlich aus Frauen und Kindern besteht, pfeift den nach einem Brutalo-Foul am Boden liegenden und blutenden Kramer aus. Fair.
Lüdenscheider Eintagsfliege
16.09.2017 - 21:52 Uhr
Bin sauer, dass meine Lüdenscheider nicht einmal um Platz 2 spielen.
@Fliege
17.09.2017 - 20:09 Uhr
Nee, um Platz 2 spielen diesmal die anderen aus dem Süden.
Lüdenscheider Eintagsfliege
17.09.2017 - 20:50 Uhr
P.S. Bin Kunde beim Marktführer und wähle brav Merkel!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.09.2017 - 21:13 Uhr
Der Einsatz von Casteels gegen Gentner könnte glatt als Mordversuch durchgehen. Gehirnerschütterung, Jochbeinbruch, Kieferbruch, Augenhöhlenbruch. Das schaffen nichtmal MMA-Kämpfer.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.09.2017 - 21:21 Uhr
Breitenreiter hat auch mit Paderborn eine ordentliche Hinrunde hingelegt, ist dann aber dennoch abgestiegen. Mit Hannover wird das gleiche passieren, der Kader ist zu schwach für die 1. Liga.
Huub Schrauber
17.09.2017 - 21:37 Uhr
Breitenreiter hat auch mit Paderborn eine ordentliche Hinrunde hingelegt, ist dann aber dennoch abgestiegen. Mit Hannover wird das gleiche passieren, der Kader ist zu schwach für die 1. Liga.

Ergo wird Hannover 96 als 5. in die Europa-League einziehen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.09.2017 - 21:42 Uhr
Ergo schreibt eigentlich nur Desare Nezitic, die Nullnummer. Postet wahrscheinlich deswegen nicht mehr so viel, um 24/7 als Troll unterwegs zu sein.

2plus2gleich5

Postings: 299

Registriert seit 22.08.2016

17.09.2017 - 22:25 Uhr
Wie albern, dass Schmadtke Protest einlegen will. "Spielentscheidende Fehlentscheidung", aha. Dortmund gewinnt 5:0, hat 22:6 Torschüsse und 74 Prozent Ballbesitz - und Schmadtke sieht das Spiel geprägt durch einen Pfiff, der eine Sekunde zu früh kam, ohne dass sich dadurch irgendetwas geändert hätte.
Schlechter Verlierer, da hat Watzke ausnahmsweise mal Recht.

Das Wichtigste an diesem Spieltag: Gute Besserung, Christian Gentner!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

17.09.2017 - 22:35 Uhr
Seh ich prinzipiell auch so, aber dass ein Watzke, der seit Jahren eine systematische Benachteiligung seiner Mannschaft lamentiert und nach jeder Niederlage über den Schiri und die Platzverhältnisse jammert, jemand anderen als "schlechten Verlierer" bezeichnet, ist grotesk.

2plus2gleich5

Postings: 299

Registriert seit 22.08.2016

17.09.2017 - 22:43 Uhr
Absolut, daher das Wörtchen "ausnahmsweise". Ist so ähnlich wie Mourinho, der sich nach dem Remis bei Stoke vor einer Woche über die defensive Grundordnung seines Gegners mokiert.

solea

Postings: 344

Registriert seit 15.06.2013

17.09.2017 - 23:59 Uhr
Die Kölner könnten ja auch gerne einmal zugeben, dass es grundsätzlich ein absolut reguläres Tor war, woran der Pfiff zu dem Zeitpunkt, als der Ball frei ins Tor rollte, auch nichts ändert.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2017 - 01:44 Uhr
Sokratis hat doch aber geschubst?

solea

Postings: 344

Registriert seit 15.06.2013

18.09.2017 - 08:24 Uhr
Sehe ich nicht. Horn wird vom eigenen spieler behindert. Das sah ja dann auch der videoschiedsrichter. Blöd eben dass der Ball beim pfiff einen meter vor dem tor war, aber die erste Fehlentscheidung war der Pfiff.
96er
18.09.2017 - 09:32 Uhr
Glaube kaum, dass der FC da ernsthaft nen Protest einreichen wird. Hitzkopf Schmaddi sieht sich wie alle Top-Manager der Liga gerne mal als Rächer der Enterbten und selbsternannter Stachel im Fleische des Systems, aber wenn der Ärger erstmal verflogen ist, wird er sehen, dass die Chancen auf ne Wiederholung des Spiels bei <0,1% liegen. Man hat das Malbranc'sche Fiasko KSC-1860 nicht wiederholt, nicht das Hoyzer-Spiel, nicht das Phantom-Tor-Spiel Kusen gg 1899.
Naja
18.09.2017 - 09:59 Uhr
Bei 'ner 0:5-Klatsche eine Wiederholung zu verlangen, ist ungefähr so anmaßend wie für Michaela Schäfer die Doktorwürde einzufordern.
crispin1
18.09.2017 - 13:53 Uhr
Ich glaube es geht Schmaddi (und Stöger) hier gar nicht so sehr darum, aus der ganzen Sache noch eine kleine Chance für den FC rauszupressen, sondern vielmehr ums Prinzip:

Alle Leitplanken, die vor der Saison für den Videobeweis kommuniziert wurden, werden seit dem ersten Spieltag ständig über den Haufen geworfen. Ein Spiel, dass durch den Pfiff des Schiris auf dem Platz unterbrochen wurde, darf niemals durch den VAR wieder in der gleichen Situation "aktiviert" werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob der Ball quasi schon halb hinter Torlinie war oder irgendwie im Mittelfeld. Das ist ein ganz klarer und eindeutiger Regelbruch des Schiedsrichtergespanns und kann so nicht stehen bleiben.

Noch krasser die Szene von Gentner:
Nicht nur, dass Winkmann auf dem Platz das Spiel erstmal weiterlaufen (!) lässt, sondern er wird in der Folge in keinster Weise vom VAR korrigiert: Kein Elfer, keine Karte für Casteels, gar nichts!

Wenn man diese beiden Szenen gegenüberstellt, dann wird deutlich, wie beliebig der Videobeweis gehandhabt wird.

Stöger hat ja nach dem Spiel im Interview sinngemäß gesagt, dass er einfach nur gerne wüsste, worauf er sich in Sachen Videobeweis in Zukunft einzustellen hat...

Da kann man nicht viel gegen sagen, finde ich.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.09.2017 - 14:39 Uhr
"Noch krasser die Szene von Gentner:
Nicht nur, dass Winkmann auf dem Platz das Spiel erstmal weiterlaufen (!) lässt, sondern er wird in der Folge in keinster Weise vom VAR korrigiert: Kein Elfer, keine Karte für Casteels, gar nichts!"

Absolut. Casteels war außerhalb des 5-Meter-Raums, da darf der Torwart eben nicht alles. Und nein, zum Springen und Wegfausten braucht man das Knie nicht hochziehen, ebensowenig wie beim Kopfballduell die Arme über Schulterhöhe anzuheben, das ist eine Unsitte. Er nimmt die Verletzung eines Mitspielers in Kauf, von daher mindestens Gelb. Da es während des Spiels keinen Pfiff gab, gibt es hoffentlich noch eine nachträgliche Sperre.
Naja
18.09.2017 - 14:43 Uhr
*Akis Lölles saug*

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 13:21 Uhr
Ich kann mir nicht helfen, aber heute liegt irgendwas in der Luft. Habe jedenfalls mal einen Zehner auf 2:1 Wolfsburg gesetzt (Quote 50).

(A.)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.09.2017 - 13:54 Uhr
Tippe auf ein 5 oder 6:0.

solea

Postings: 344

Registriert seit 15.06.2013

22.09.2017 - 15:13 Uhr
Das einzige was in der Luft liegt ist der Angstschweiss von Wolfsburg.
Es gibt kein Debakel, nur einen souveränen Sieg.
2:0
dusel bayern
22.09.2017 - 21:10 Uhr
Was für ein lächerlicher Elfer! Den kriegen auch nur dir bayern.
VAR
22.09.2017 - 21:33 Uhr
Sorry, ich darf nicht eingreifen. Werde von Kalle bezahlt.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 21:36 Uhr
Gib den Zehner lieber das nächste mal mir Achim ;)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 22:22 Uhr
Naja, wenn man das Endergebnis hernimmt, war ich gar nicht so weit weg ;-) Aber stimmt schon, auf eine exaktes Ergebnis sollte man lieber nicht wetten...

(A.)

2plus2gleich5

Postings: 299

Registriert seit 22.08.2016

22.09.2017 - 22:23 Uhr
Gutes Gespür, Achim! (Auch wenn du ja nichts mitnimmst.)
Da sei dir mal verziehen, dass du die Eintracht jedes Jahr als Absteiger tippst.
Stadionkunde
22.09.2017 - 22:31 Uhr
Ancelotti raus!
Erkenntnis des Tages
23.09.2017 - 08:41 Uhr
Uli und Kalle schmieren also auch den Videoschiedsrichter.
Oder
23.09.2017 - 09:11 Uhr
Der VAR nutzt auch die Eurosport-Bilder^^
Und
23.09.2017 - 09:12 Uhr
Vidal hätte fliegen müssen.
Lewandowski
23.09.2017 - 14:31 Uhr
So dynamisch, zielstrebig und fokussiert wie beim Torjubel war Lewandowski den ganzen Abend nicht. Genial, wie er seine auf ihn zu rennenden und gratulierenden Mannschaftskollegen umkurvte und abhängte, um seine "Jubelpose" vor der nächsten Kamera zu präsentieren.
Da merkt jemand, dass er bald 30 wird und die Marke RL9 noch verzweifelt aufgebaut werden muss. Seinen Abgang zu potenteren internationalen Adressen hat er ja vor ein paar Wochen schonmal sanft vorgefühlt.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.09.2017 - 14:46 Uhr
Hehe. Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Ob ihm sein Berater wohl dazu geraten hat? Ob er hofft, damit im nächsten FIFA zu landen? Wie dem auch sei, das sieht wirklich ziemlich verzweifelt aus und ist leider meilenweit entfernt z.B. von der Leichtigkeit eines Griezmann.

(A.)

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2017 - 22:00 Uhr
Irgendwie ist keiner so richtig zufrieden bei den Bayern. Lewandowski wird wohl gehen, wirkt immer mehr isoliert und bringt nur noch komische Statements vor der Presse.

Mal schauen wie man gegen PSG auftritt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

24.09.2017 - 23:01 Uhr
"Verzweifelt" trifft es bei Lewandowski denk ich ganz gut, er kommt mir vor, als wolle er seine Karriere noch mit einem Prestige-Titel wie der CL abrunden, weiß aber, dass das mit Bayern in der aktuellen Situation nicht grade rosig aussieht, andere Topclubs zurzeit keinen Bedarf für ihn haben und sich seine Profifußballzeit so langsam aber sicher dem Ende neigt. Daher rührt seine Ego-Show und der Versuch, sich für Real und Co doch noch irgendwie interessant zu machen.

Schwierige Situation für Bayern. Er wird natürlich trotzdem seine Tore machen, aber das ist aktuell mehr eine Ansammlung von Individualisten als ein Team und ob das in einer Saison, in die Dortmund unfassbar stark gestartet ist, vielleicht nicht sogar ganz titellos enden kann? Es wäre für Bayern womöglich am Sinnvollsten, einen Transfer von Lewa für den Sommer so schnell wie möglich klarzumachen, damit er seinen Kopf frei bekommt, aber welcher Verein in dieser Dimension würde ihn sich aktuell leisten wollen?

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim