Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tau Cross

User Beitrag

Flami

Postings: 186

Registriert seit 28.11.2015

22.07.2017 - 12:55 Uhr
Na, da bin ich aber überrascht...keine Reviews, keine Forumsbeiträge. Wie kommts?

Gibts hier niemanden, der TAU CROSS cool findet oder gar Fan ist?

Tau Cross ist eine Art Supergroup, obwohl sie den Begriff weder gebrauchen, noch mögen.

Die Mitglieder sind:

Rob „The Baron“ Miller (ex-Amebix) - Gesang/Bass
Andy Lefton (ex-War//Plague) - Gitarre
Jon Misery - (ex-Misery)
Michel „Away“ Langevin (ex-Voivod) - Drums

2015 erschien das selbstbetitelte Debut Album auf Relapse Records.

Für mich definitiv DAS Metal Highlight des Jahres 2015. Hart, düster und mystisch. Die Kritiken waren durchweg gut bis sehr gut.

Und gestern (21.07.2017) erschien der heiß erwartetete Nachfolger "Pillar Of Fire".

Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Knüpft nahtlos an das Debüt an, ohne sich selbst zu kopieren. Sehr schön!

Der Rolling Stone (US-Version) schreibt "a melding of moody, Killing Joke-style post punk and anthemic, post-Motörhead hard rock."

Schöner hätte ichs nicht sagen können.

Kommt da noch ein Review hier auf der Seite?

Hier das neue Album als Stream:

https://www.youtube.com/watch?v=dyUZ0rDsgDM

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim