Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Selena Gomez - Rare

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.07.2017 - 21:58 Uhr - Newsbeitrag
Selena Gomez
Selena Gomez präsentiert mit neuer Single "Fetish" die Fortsetzung von "Bad Liar"
Nach ihrer Hitsingle "Bad Liar" meldet sich Selena Gomez mit ihrem neuen Song "Fetish" feat. Gucci Mane zurück!



Zuvor hatte der US-Superstar und amtierende Instagram-Queen (über 123,5 Millionen Follower) mit "Bad Liar" und dem dazugehörigen Clip für Aufsehen gesorgt. Darin ist Selena in verschiedenen Rollen zu sehen: eine Schülerin, deren Eltern sowie eine Lehrerin, in die sich die Schülerin verliebt hat. Am Ende des "Bad Liar"-Videos, das unter der Regie von Jesse Peretz gedreht wurde, lässt sie die Fans wissen, dass bald ein weiteres Projekt mit dem Titel "Fetish" folgt. Gesagt - getan! Schon Tage vor der Veröffentlichung hatte sie mit kunstvollen Fotos, zu denen auch das Artwork des Tracks zähle, die Spannung angeheizt. Nun gibt's mit dem zugehörigen Clip zur neuen Single "Fetish" musikalischen Nachschub. Der Song ist als Download erhältlich.

http://www.universal-music.de/selena-gomez/home

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

27.07.2017 - 12:52 Uhr - Newsbeitrag
::: SELENA GOMEZ - entrückt im Video zu 'Fetish ft. Gucci Mane' :::



Liebe Kolleginnen und Kollegen,



bereits gestern Abend veröffentlichte Selena Gomez das offizielle Video zu ihrer Single „Fetish ft. Gucci Mane“.



Der durchaus verstörende Clip zeigt eine entrückt wirkende Selena Gomez in der Kulisse einer typisch-amerikanischen, gutbürgerlichen Vorstadt. Leicht besessen wirkt sie, wenn sie Lippenstift, Seife oder auch eine Glasscherbe isst oder sich eine Wimpernzange in den Mund steckt. Später tanzt sie – bekleidet in einem gelben Sommerkleid – in einem Kühlhaus. Auch der Rapper Gucci Mane taucht in dieser Szene auf.



Schaut Euch „Fetish“ hier an:



Selena Gomez – „Fetish ft. Gucci Mane“

www.youtube.com/watch?v=STO4-8vkG0U



Regie führte Petra Collins, die vor allem für ihre feministischen Arbeiten und Porträts von Frauen abseits des „klassischen“ Schönheitsideals bekannt ist, aber auch schon Musikvideos für Carly Rae Jepsen drehte. Sowohl die Regisseurin als auch Selena Gomez selbst posteten bereits vor der Veröffentlichung mehrere Stills aus dem Video auf Instagram und Facebook.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.10.2017 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Selena Gomez
Selena Gomez veröffentlicht heute neue Single "Wolves" feat. Marshmello
Seit Tagen mischt sie schon die Social Media Kanäle auf, denn Selena Gomez hat eine neue Single angekündigt: Heute Abend erscheint weltweit "Wolves" feat. Marshmello!



Was genau hinter "Wolves" steckt? Es ist vielleicht einer der persönlichsten Songs, den Selena je veröffentlicht hat, denn sie thematisiert darin ihre Krankheit Lupus, wegen der sie sich in diesem Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste. Ihre beste Freundin Francia Raisa bot sich als Spenderin an und machte Selena wie es selbst auf Instagram beschreibt "das ultimative Geschenk".

"Wolves" wurde von dem Future Bass- und Trap-Experten Marshmello mitproduziert, ebenso ist auch der Musiker Andrew Watt dabei, der bereits mit Künstlern wie Avici, Justin Bieber und Post Malone zusammengerarbeitet hat.

Mit "Wolves" meldet sich Selena Gomez eindrucksvoll zurück! Die letzten Singles „Fetish“ und „Bad Liar“, die zusammen weltweit über eine halbe Milliarde Mal gestreamt wurden, erhielten in Kanada eine Gold- und in Australien sogar eine Platinauszeichnung („Bad Liar“ zusätzlich Gold in Italien). Auch ihre Musikvideos wurden zusammen über 260 Millionen Mal aufgerufen.

http://www.universal-music.de/selena-gomez/home

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

20.11.2017 - 18:04 Uhr - Newsbeitrag
Liebe Medienpartner,



drei Wochen nach offiziellen Releases von Selena Gomez neuer Single „Wolves“, die in Zusammenarbeit mit Marshmello entstand, ist nun das Musikvideo erschienen. Ähnlich wie bereits in dem Video zu „Fetish feat. Gucci Mane“ gibt sich Selena sehr sexy und ein bisschen merkwürdig. Was passiert? Selena ist in einem Hallenbad. Das allein sorgt für überraschend viele heiße Effekte: Nasse Haare, Dampf, Spiegelungen. Sie ist immer wieder an verschiedenen Orten gleichzeitig, oder zumindest entsteht der Eindruck. Dabei hat sie ein glitzerndes Kleid nach dem Anderen an und räkelt sich – manchmal mit einer wie gesagt leicht verrückten Attitüde. Die innerhalb des Liedes immer wieder anschwellende Anspannung und der Drop danach werden durch den Zusammenschnitt der verschiedenen Szenen hervorragend in Bilder übersetzt. Schaut euch das Video hier an!



Ansichtslink:

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.12.2019 - 19:35 Uhr - Newsbeitrag
Im Rahmen eines Fan-Events in London hat Selena Gomez vor wenigen Minuten den offiziellen Titel, das offizielle Cover und das Tracklisting ihres neuen Albums bekanntgegeben.

„Rare“ wird es heißen und am 10. Januar 2020 erscheinen.



Zwei Songs daraus sind bereits veröffentlicht, die Ballade „Lose You To Love Me“ und die Uptempo-Nummer „Look At Her Now“.



„Rare“ Tracklisting



Rare
Dance Again
Look At Her Now
Lose You To Love Me
Ring
Vulnerable
People You Know
Let Me Get Me
Crowded Room (feat. 6lack)
Kinda Crazy
Fun
Cut You Off
A Sweeter Place (feat. Kid Cudi)


https://www.instagram.com/selenagomez/

https://facebook.com/Selena/

https://twitter.com/selenagomez

https://www.youtube.com/user/SelGomez



SELENA GOMEZ – „LOSE YOU TO LOVE ME”





SELENA GOMEZ – „LOOK AT HER NOW” (OFFICIAL VIDEO)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.01.2020 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.04.2020 - 11:14 Uhr - Newsbeitrag
SELENA GOMEZ veröffentlicht Deluxe-Edition ihres Albums „Rare“ + Video zur Single „Boyfriend“



Ein Bild, das Person, sitzend, Tisch, drinnen enthält. Automatisch generierte Beschreibung



“Rare is a pop gift” – TIME

“Rare is one of the best pop albums released in recent memory” – Variety

“[Gomez’s] first great pop album” – Los Angeles Times

“Gomez returns unbothered and her best” – Vulture



***


Vergangenen Donnerstag ist die Deluxe-Version von Selena Gomez‘ aktuellem Album „Rare“ erschienen.

Ergänzt wurde die Platte um die drei neuen Songs „Souvenir“, „She“ und „Boyfriend“.



„RARE” DELUXE TRACKLIST:



Boyfriend
Lose You to Love Me
Rare
Souvenir
Look at Her Now
She
Crowded Room (feat. 6lack)
Vulnerable
Dance Again
Ring
A Sweeter Place (feat. Kid Cudi)
People You Know
Cut You Off
Let Me Get Me
Kinda Crazy
Fun
Feel Me





***



Außerdem veröffentlichte Selena ein Video zu dem neuen Song „Boyfriend“.

Schaut Euch hier an, wie sie mit einem betörenden Elixier zahlreiche Männer verführt und in Frösche verwandelt …



SELENA GOMEZ – „BOYFRIEND“ (OFFICIAL VIDEO)







Außerdem sind Lyric-Videos zu den beiden weiteren neuen Songs „Souvenir“ und „She“ erschienen:



SELENA GOMEZ – „SOUVENIR“ (LYRIC VIDEO)







SELENA GOMEZ – „SHE“ (LYRIC VIDEO)




SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

15.04.2020 - 12:50 Uhr
Eure Bewertung ist jedenfalls ziemliche Grütze, wie so oft bei "Kommerzpop", der schon vor dem Hören als Murks eingestuft wird. Selbst Pitschie gibt 6,8 und bei Metacritik steht das Album bei 76:

https://en.wikipedia.org/wiki/Rare_(Selena_Gomez_album)#Critical_reception

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

15.04.2020 - 13:25 Uhr
Halbe Platte gehört, das hier als Highlight aufgeführt "Rare" ist bisher einer der schwächsten Songs der Platte.

Stilistisch auch bisher schön geschlossen, Melodien sind in jedem Song stabil gut und catchy. Produktion angenehm zurückhaltend. Eine Wohltat nach so vielen Pop-Enttäuschungen in den letzten Jahren (Katy Perry, Hannah Montana).

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.04.2020 - 14:13 Uhr
Den Titelsong mag ich auch tatsächlich mit Abstand am liebsten.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

15.04.2020 - 16:01 Uhr
Dito. Find ihn wunderschön. Den Rest, den ich vom Album bisher gehört habe, solala.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim