Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jack Johnson - All the light above it too

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.07.2017 - 21:56 Uhr - Newsbeitrag
Jack Johnson
Jack Johnson meldet sich mit neuem Album "All The Light Above It Too" am 08. September zurück ++ Neue Single "My Mind Is For Sale"
Vier Jahre nahm er sich Zeit, beobachtete die Welt und schuf "All The Light Above It Too": Jack Johnson veröffentlicht am 8. September 2017 sein neues Album, aus dem es bereits die erste Single "My Mind Is For Sale" zu hören gibt. Der hawaiianische Sänger, Songwriter, Surfer und Aktivist bleibt sich auch bei seinem siebten Longplayer treu: Bodenständigkeit, Lockerheit, Einsatz für Klimapolitik und sein Interesse am politischen Weltgeschehen sind Teil des neuen Werkes und spiegeln sich bereits im Lyric-Video zu "My Mind Is For Sale" wieder.

http://www.universal-music.de/jack-johnson/videos/detail/video:442914/my-mind-is-for-sale-lyric-video

Das neue Album "All The Light Above It Too" ist Teil eines ganzen Lebenskonzeptes, denn es bringt politische Realität auf den Punkt. Und dennoch lässt der Singer-Songwriter nicht von seinem hawaiianischen Gute-Laune-Sound ab. Johnson ist ein positiver Mensch, ein "Aloha"-Musiker mit optimistischem Vibe, aber auch einer, der die Welt da draußen genau beobachtet: Politik, Öko-Aktivismus und Realitätsbekenntnisse sind seit dem Erfolgsalbum "In Between Dreams" seine Themen. Auch das siebte Studiowerk, das mit Hilfe von Freund und Band-Kollege Robbie Lackritz entstand, ist eine Weltkritik im sommerlichen Gewand. Das Nachfolger-Stück des 2013er Albums "From Here To Now To You" entstand bei Republic Records zusammen mit Bushfire Records, seinem eigenen Label.


sunnyboy
23.07.2017 - 17:50 Uhr
scheint ja immer noch wahnsinnig gut anzukommen, dieser klampf-barde...*kicher*
Guuude Laune
08.09.2017 - 18:03 Uhr
Lasst mal die ganze Depri-Mukke links liegen und hört mehr Jack Johnson!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

13.09.2017 - 22:17 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim