Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Itchy - All we know

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21731

Registriert seit 08.01.2012

19.07.2017 - 21:46 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
ichundnichtdu
19.07.2017 - 22:05 Uhr
Eine Rezension, die mit dem Wort "Applaus" endet, hätte ruhig eine 7 spendieren können, oder nicht?

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1064

Registriert seit 31.10.2013

19.07.2017 - 23:05 Uhr
Ein naheliegender Einwand ja. Aber die erwähnten "Danger!" und "Black" verhageln die 7.
Jetzt klingt der Text vielleicht positiver als die Wertung. Aber mei, ist ja auch nur eine leidige Zahl.
Metalhäd
20.07.2017 - 17:55 Uhr
Dann muss ich mir das wohl auch mal anhören morgen. Lange genug nen Bogen gemacht :-)
Nach dem Lesen deines Textes hab ich aber auch eher 8 Punkte erwartet. Scheint ja janz jeil zu sein.
Mario
22.07.2017 - 10:13 Uhr
Tolles Album, danke für den Tipp.
Hätte aber in meinen Augen bis jetzt auch ne gute 7 eingeheimst. ;-)
Metalhäd
23.07.2017 - 11:57 Uhr
Okay... das ist echt gut! Respekt.
René
24.07.2017 - 10:49 Uhr
bei allen sympathien die man der sicher entgegen bringen kann: warum wird das furchtbare schul-englisch und die ebenso grausame aussprache nicht thematisiert?

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1064

Registriert seit 31.10.2013

24.07.2017 - 17:18 Uhr
Hm, find ich jetzt nicht unbedingt störend. The Notwist hat mich in Sachen Aussprache gegen ALLES abgehärtet ;-)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21731

Registriert seit 08.01.2012

15.09.2017 - 19:34 Uhr - Newsbeitrag
ITCHY
The Sea
Arising Empire / Nuclear Blast
14 September 2017
MEDIA:
"The Sea" bei Youtube:
"The Sea" auf Spotify: http://spoti.fi/2xn9hdG


Mit ihrer neuen Single + dazugehörigem Video “The Sea” geben ITCHY den Startschuss für die Anti-Plastikmüll Kampagne “I Care” in Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Ocean Care. Das Ziel der Kampagne ist es, auf die verheerende Plastikmüllverschmutzung der Ozeane aufmerksam zu machen und so viele Leute wie möglich für die Problematik zu sensibilisieren.

Neben dem Videodreh verbrachten ITCHY eine komplette Woche auf Mallorca, um dort mit Beach Clean Ups, Underwater Clean Ups, Hintergrundberichterstattungen und zahlreichen Interviews mit Experten und Betroffenen, die weitreichenden Folgen der Verschmutzung aufzuzeigen.

Nach der erfolgreichen “Sonar Sucks” Kampagne im Jahr 2011 und ihrer fortlaufenden Unterstützung für unterschiedliche NGOs, ist dies das nächste große Engagement der Band im Kampf für die Erhaltung und Rettung der Ozeane.


Nach dem erfolgreichen Releases ihres neuen Albums "All We Know" im Sommer 2017, einer ausverkauften Tournee mit Bad Religion sowie dutzenden Festivals wird das süddeutsche Punkrock-Trio im Herbst deutschlandweit die Clubs entern. Die Show in Köln wurde bereits aufgrund der starken Nachfrage in eine größere Location verlegt.


ITCHY - „ALL WE KNOW“ TOUR 2017
präsentiert von: TAZ die Tageszeitung, Fuze, Piranha, Schall Magazin, Laut.de, Stageload.de, Ocean Care
23.11. DE - Wiesbaden - Schlachthof
24.11. DE - Hamburg - Fabrik
25.11. DE - Dresden - Puschkin
26.11. DE - Berlin - So36
30.11. DE - München - Backstage Halle
01.12. DE - Wien - Arena
03.12. DE - Nürnberg - Hirsch
07.12. DE - Osnabrück - Kleine Freiheit
08.12. DE - Jena - Kassablanca
09.12. AT - Saalbach - Bergfestival
14.12. DE - Bochum - Zeche
15.12. NL - Utrecht - De Heling
16.12. NL - Sneek - Bollwerk
17.12. DE - Köln - Live Music Hall
22.12. CH - Zürich - Dynamo
23.12. DE - Stuttgart - LKA Longhorn
Tickets: http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=EVE&doc=erdetaila&erid=1929464&xtor=AL-6071


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: