Washed Out - Mister Mellow

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18433

Registriert seit 08.01.2012

12.07.2017 - 21:08 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Kilby
13.07.2017 - 01:11 Uhr
Schöne Rezension. Wirklich schade aber, dass der Trailer auf der Platte nicht mehr auftaucht.

XTRMNTR

Postings: 1010

Registriert seit 08.02.2015

14.07.2017 - 15:00 Uhr
Schon verdammt kurz das Album. Ne EP wäre vll die bessere Option gewesen.
Vor allem hatte er ja noch paar Songs in der Hinterhand.
Mr Melony
14.07.2017 - 16:36 Uhr
Insgesamt zu mellow.

MopedTobias

Postings: 15653

Registriert seit 10.09.2013

22.07.2017 - 16:40 Uhr
Burn Out Blues ist so gut. Schade, dass das Album so kurz und von unnötigen Interludes zerschossen ist.

Gomes21

Postings: 2953

Registriert seit 20.06.2013

22.07.2017 - 17:52 Uhr
Finde das Album ziemlich gelungen - zumindest erscheint es mir so nach 2 Durchgängen.
Das Debut fand ich großartig, Paracosms hat mich leider nciht vollends gepackt, darum bin ich erstmal sehr positiv überrascht.

Burn Out Blues gehört für mich acuh zu den Highlights, neben Floating By

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: